Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KH67

...  PC 35 CBR600F Sport /F4i   , du meinst wahrscheinlichdie PC37 CBR600RR . Die finde ich noch interessanter aber sie ist leider deutlich weniger alltagstauglich da mehr für die Rennstrecke abgestimmt , incl. 1+2 Gang kürzer  :-\

Gruss

M.C.Krohn

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

KH67

... ja , die Affen und Gorillas haben eine unglaubliche Anziehungskraft , da kommt manch ein bike mit 20x soviel Hubraum nicht mit , das spiegelt sich deutlich in den Preisvorstellungen der Verkäufer wieder , wenn sie Internet haben  ;)

Gruss

guest2898

...an Tagen wie diesen bin ich froh, dass ich kein Saisonkennzeichen habe.  ;D ;D




guest2898

Zitat von: M.C.Krohn in November 18, 2018, 18:14 NACHMITTAGS
...ein neues Spielzeug...

...geil, das Rücklicht ist größer als der Zylinder.  ;D

timundstruppi

Und Vmax-Angabe mit und ohne Fahrlicht  ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

KH67

... so , die BMW ist gestern auch verkauft. Ganz schön abenteuerlich was man so für Interessenten bei Kleinanzeigen hat . Von nur wunderlich bist total behämmert ! Und ganz Interessant die Angebote sofort zu überweisen , aber bei der Spedition muss man dann in Vorkasse gehen , hahaha...
Nun ja , jetzt ist wieder Platz da , mal schauen ob er durch eine Honda oder Yamaha aufgefüllt wird. Bis dahin schraube ich mal an der XR400 weiter ...

Gruss

Pedro

Gruß,
Peter

KH67


schmuddel

tach ock
die mini honda war nicht willig wenn ich das so sehe  wie die aussieht  ;D
ich schau schon seit jahren nach einer cy  das meistens kernschrott für viel geld  :-X
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr4_99

Also der MC kauf ja meistens billig....aber ob die kleine willig war muss er uns schon erzählen ;-)

Greets

schmuddel

tach ock
willig ;D ;D ;D das isr gut
so ktm wird bald duchgetauscht  soll ne husky auf dem hof  ;D also ktm mit besserem fahrwerk 500 bleibt der motor gefällt mir ganz gut  8) werde dann mal berichten wenn es so weit ist  wie sich das ding verhält im gelände ;j1
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

mxmogli

Jetz haste die letzten Jahre ja öfter Getauscht
Erst Beta dann KTM jetzt Husky

XR/L_klaus

Zitat von: M.C.Krohn in November 18, 2018, 18:14 NACHMITTAGS
...ein neues Spielzeug...

falls dich die veredlungswut packt hier schon mal ein paar anregungen ;D
Gruß Klaus
Motto : was nicht paßt wird passend gemacht

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut