Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neuteile Honda XR Serie / Re: Kennzeichenhalter aus dem 3D-Drucker.
« Letzter Beitrag von sharpschulle am Gestern um 14:47 »
Danke für den Tip. ich versuche mal mein Glück.....
2
Neuteile Honda XR Serie / Re: Kennzeichenhalter aus dem 3D-Drucker.
« Letzter Beitrag von nolan am März 27, 2024, 21:18 Nachmittag »
Wenn ich mich nicht irre, dann hat der "Alex 2" hier im Forum die Kennzeichenhalter mal drucken lassen und auch bei kleinanzeigen angeboten.

Die Teile sind inzwischen rar geworden, weshalb "Alex 2" sie vermutlich auch hat drucken lassen.
Wahrscheinlich ist es einfacher sich ein Heck der XR650L aus den USA kommen zu lassen, als hier ein gebrauchtes Heck der XR600 zu finden.


3
Neuteile Honda XR Serie / Kennzeichenhalter aus dem 3D-Drucker.
« Letzter Beitrag von sharpschulle am März 27, 2024, 19:16 Nachmittag »
Hallo Gemeinde,

ich habe vor langer Zeit mal eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen, in der jemand den originalen Kennzeichenhalter im 3D-Drucker hergestellt hat, Hab ich damals gelöscht..... Hat jemand von euch sowas mal gekauft, Erfahrungen gemacht oder weiß evtl. wer sowas herstellt? Ein Freund von mir will sich das komplette XR-Heck an ne alte Africa-Twin ranfummeln........

Grüße aus Berlin.
4
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Verkaufe XR 600 89er
« Letzter Beitrag von wedotherest am März 26, 2024, 07:49 Vormittag »
Schön.  :)
5
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Verkaufe XR 600 89er
« Letzter Beitrag von ThomasWa am März 26, 2024, 07:17 Vormittag »
So, ich habe die Gute abgeholt.
Ist, wie auf den Bildern, etwas verlebt aber alles gut machbar.
Hat sehr gute Eintragungen: offene Leistung, 2-Mann-Zulassung (Soziusrasten dabei), und Licht in etwa Wirkung... mit der originalen US-Maske.
Finde ich super.
Und zum Schrotti: herzlichen Dank nochmal fürs Helfen. Bist ein mega entspannter Typ und ich habe die Zeit und das Bierchen bei euch im Hof echt genossen. Wäre am liebsten einfach bis abends hocken geblieben.
6
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von wedotherest am März 25, 2024, 14:14 Nachmittag »
Wird schon. Immer fragen wenn was unklar ist.
7
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von jens am März 25, 2024, 14:08 Nachmittag »
ja, herzlichen Dank für Reglermaxens Seite.
Ich kannte sie, hoffe, damit einigermaßen klar zu kommen, würde aber sonst gerne nochmal bei euch nachfragen.
Ich blicks halt echt nicht.
Nolan hat ja ne heiße Spur gelegt, die ich sogar verstanden habe.
8
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von timundstruppi am März 25, 2024, 11:19 Vormittag »
Augen schlecht, Handy klein  ;)
9
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von wedotherest am März 25, 2024, 10:18 Vormittag »
Hatte ich oben schon verlinkt. ;)
10
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Fahren ohne Ladewicklung
« Letzter Beitrag von timundstruppi am März 25, 2024, 09:28 Vormittag »
Seiten: [1] 2 3 ... 10