XR600 - Forum

Verkaufe/Suche - alle XR => Gebrauchtteile Honda XR Serie => Thema gestartet von: minimax am April 15, 2019, 15:16 Nachmittag

Titel: suche CDI-Box für NX650
Beitrag von: minimax am April 15, 2019, 15:16 Nachmittag
Ich bin auf der Suche nach einer CDI für eine Honda RD02. Der Halter(Gummi) für die CDI fehlt mir auch noch.
Falls jemand was hat oder weiß, würde mich freuen.
Titel: Re: suche CDI-Box für NX650
Beitrag von: xr4_99 am April 19, 2019, 12:59 Nachmittag
Ich hab nur CDIs und Gummi für XR400.....keine Ahnung ob das geht. Aber wohl eher nicht.

Greets Kai
Titel: Re: suche CDI-Box für NX650
Beitrag von: SB3 am April 19, 2019, 13:24 Nachmittag
Mal im Domi-Forum oder bei ebay gucken.
Oder die Nachbauboxen.

XR ist anders .....
Titel: Re: suche CDI-Box für NX650
Beitrag von: Bell driver am April 19, 2019, 16:07 Nachmittag
Die Domi CDI ist identisch mit der der XR650L.

Das beste das du deiner NX antun kannst, ist die Ignitech box. Habe 3 Stück davon in 3 verschiedenen Moppeds, u.a. in der 650L. Bombe.

http://www.ignitech.cz/en/vyrobky/dccdip/dccdip.htm
Titel: Re: suche CDI-Box für NX650
Beitrag von: HN XR 600 am April 23, 2019, 09:51 Vormittag
Ich habe noch eine nagelneue im Keller. Hast du Interesse? Grüsse Dirk
Titel: Re: suche CDI-Box für NX650
Beitrag von: minimax am April 23, 2019, 13:53 Nachmittag
Vielen Dank für dein Angebot. Ich habe jetzt eine CDI bei Partzilla bestellt. Ich wollte eigentlich eine bei CMS bestellen, allerdings kann man dort nur mit Kreditkarte zahlen.