So,
wollte mal kurz ein kleines Update geben, wen auch immer es interessiert.
Nach ewiger Zeit und einem Urlaub habe ich mich nun endlich heute drangemacht, das Öl zu wechseln. An den Filter hinter dem Kupplungsdeckel bin ich nicht drangekommen. Der Sch*§@deckel ging nicht ab. Alle Schrauben und Muttern los, aber das Ding saß fest. Keine Ahnung... also habe ich nur den Papierfilter und das Rahmensieb erneuert bzw. gereinigt.
Den Deckel aber währenddessen im angebauten Zustand etwas beilackiert.
Den Krizman habe ich auch montiert. Bei Ebay Kleinanzeigen einen
kurzen Krizman bestellt, aufgrund einiger Problemchen beim Verkäufer erst nach 4 Wochen bekommen...... aber seht selbst
... ist der kurze Krizman soviel besser ? Leistung ist mir recht egal, mich interessiert nur ein bisschen Sound und Optik.
Habe ein bisschen was an der Gesamtoptik gemacht wie Ufo Maske, Sitzbankbezug (was habe ich und der Sattler nachher gekotzt), Tasche, Hondatacho und Faltenbälge. Wollte ein wenig mehr Richtung 88er Optik. Bei den Decals probiere ich noch etwas rum....
Und neulich nen neuen Hinterreifen draufgemacht. Michelin Tracker....4 Liter Flüssgkeit bei verloren....
Das ist meine Chokeklappe. Nicht original, oder? Kann die bleiben?
Zu den kleinen Problemchen mit dem überlaufenden Vergaser habe ich auch noch keine Lösung. Schwimmer und Schwimmernadel (ist jetzt neu) sind es imho nicht. Ich habe das kleine weiße runde Plastikding in Verdacht, das um den Hauptdüsenstock in der Schwimmerkammer sitzt. Wozu ist das? Ist das ein Schwallblech?
Und wieso bremst die Trommelbremse nicht? Trommel sieht ok aus, Beläge auch. Gibt es da irgendwas gutes, nen Tipp oder Tricks?