Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

reglermax

Zitat von: mxr600 in Februar 20, 2010, 11:48 VORMITTAG
Hallo

Ich habe die TCI4P (glaube ich) genommen. Also eine Transistorzündung. Bei der XR bräuchte man diejenige mit dem Ladekondensator.

Kann mir nicht vorstellen, daß die digitale CDI sich mit dem Ladekondensator, nach 10x Kicken begnügt, da würde ich eher einen kleinen Powerakku integrieren!

Dieter

@Peter: Ich habe gestern die Sitzbank abgeschraubt, nun liegt sie im Wohnzimmer und der neue Bezug daneben. Im Keller liegt ein schicker unbenutzter Aldi-Elektrotacker.
Hast Du wertvolle Tipps bevor ich loslege  ???
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

KH67

Guten Morgen , die Fräsarbeiten sind schon fertig.
Gruß...

[gelöscht durch Administrator]

Stefan_XR

Also bei mich sieht dat so aus  ;D .CRF 450 Deckelchen an XR,von mir aus können plus Grade kommen.Habe fertig.  ;D



[gelöscht durch Administrator]

Stefan_XR

Und Büro noch renoviert,Auto geschraubt blablabla. Und ich bin seit einer Woche Nichtraucher  ;D

Jim!

Zitat von: KH67 in Februar 21, 2010, 10:45 VORMITTAG
Guten Morgen , die Fräsarbeiten sind schon fertig.
Gruß...
Das sieht doch schon klasse aus. Binn schon auf das Fertige Objekt gespannt.Hoffe dann giebt es gute Bilder aus jeder Richtung für´s Archiv ;)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Dieter

@KH: Donnerwetter, geht das Ding auch auf Wanderausstellung durch's Land?

@Stefan: Wat nimmst Du denn fuer Drogen? Als naechstes bist Du noch respektvoll zu Frauen und fluchst nicht mehr??  ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Jim!

Zitat von: Stefan_XR in Februar 21, 2010, 11:06 VORMITTAG
Und Büro noch renoviert,Auto geschraubt blablabla. Und ich bin seit einer Woche Nichtraucher  ;D

>Bei mir auf der Arbeit haben auch zwei Kollegen aufgehört.Beides sehr starke Raucher....nur ich schaffe es nicht :'(
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Stefan_XR

@Dieter .Ne die Drogenzeit is schon länger vorbei  ::-) und nach 20 Jahren rauchen wurds Zeit aufzuhören.Der Rest bleibt beim alten,Ehrensache  :d1
@Jim.Doch du schaffst dat auch.Is am Anfang schon manchmal nich leicht,wie gestern auf der Geb.party einer Freundin,war auch nur ne Minute.Aber du kannst nur dazugewinnen.Durchs Rauchen geht nix verloren.Kauf dir das Buch ,Allen Carr-Endlich Nichtraucher- ,das lieste in Ruhe durch(aber nich 3 jahre) und danach hörste auch auf.Es funktioniert,hat bei uns zuhause auch geklappt  ;D .Mach das ma  ;t)

Watzmann27

Zitat von: Stefan_XR in Februar 21, 2010, 12:10 NACHMITTAGS
Kauf dir das Buch ,Allen Carr-Endlich Nichtraucher- ,das lieste in Ruhe durch(aber nich 3 jahre) und danach hörste auch auf.Es funktioniert,hat bei uns zuhause auch geklappt  ;D .Mach das ma  ;t)
...das kann ich absolut bestätigen. mit dem Buch hab ich auch vor ca. 13 Jahren aufgehört und es hat wunderbar geklappt. Natürlich muß der Wille da sein aufzuhören aber beim Lesen fällts einem dann wie Schuppen von den Augen. Das Buch hab ich von meiner Mutter damals geschenkt bekommen und ich hab auch erstmal drüber gelacht und es in die Ecke gepfeffert aber als ich zu lesen begonnen hab kam der AHA-Effekt. Absolute Empfehlung für Leute die Aufhören wollen ;t)

Nordic-RaGe

Passen die Seitendeckel so ran? Musste nochmal bessere Bilders machen, wie ist dein Batterie Projekt von statten gegangen? Musste mit den Seitendeckeln neu abstimmen weil der LuFikasten jetzt ja anscheinend Offen ist ?

Der kuriose Supertrapp hier ausm Forum fürn Zwanni ist morgen auch wieder da außer Schlosserei, der war nur so übelst laut weil der am Rohr unten gerissen war, und dann noch 12 Scheiben drinn... ich werd den auch nochmal aufmachen & neu Stopfen und dann Bilders posten, vielleicht erkennt man ja mehr ob der nu original ist oder nicht ...

Watzmann27

So war heut auch mal wieder am Schrauben und hab mich endlich dran gemacht die Gabel auszubaun um die mal zu überholen. auch den Kabelbaum hab ich mal unter die Lupe genommen weil mein Licht regelmäßig ausgefallen ist. Fehler hab ich zum Glück gefunden war nur ein Kabel das im Steckerbereich nur noch an einem Drähtchen hing. Also war eigentlich ein erfolgreicher Sonntag und hat richtig Spaß gemacht alles zu zerrupfen ;)
Gruß Thorsten

[gelöscht durch Administrator]

mxr600

Hallo

@Watzmann, du bist denn früh dran! :o

Gestern die Elefant wieder zusammen gebaut, da ich nicht mehr mit dem Auto auf die Arbeit fahren mag.
Heute erste Ausfahrt mit dem Kumpel und seiner neuen KTM 690 SMC. Da wir erst um 15:00 Uhr losgefahren sind und es um 17:00 Uhr bereits wieder Abendessen gab es nur eine kurze Ausfahrt. Aber 120km sind es trotzdem geworden.

Leider hatte es in den richtig schönen Kurven noch Schnee an den Strassenrändern. Da Tauwetter bei schönstem Sonnenschein war, lief überall Wasser über die Strasse. Mancherorts hat es sich das Tauwasser wieder anders überlegt und ist wieder stenehn geblieben. :-\
Darum musste man halt noch mehr um die Bögen schleichen als schleifen. Aber als erste Testfahrt für den neuen Kabelbaum hats gereicht und als gut befunden.

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

Watzmann27

Hi Dominic,

ich weiss bei mir dauerts immer bischen länger bis ich was in Angriff nehm aber dann werd ich immer nervös daß ich nicht rechtzeitig fertig werde und dann gehts immer ganz fix ;D
aber auf die Strasse laß ich die XR sowieso noch nicht noch viel zu viel salz eis und schnee :( :(

mxr600

Hallo

Bei uns in der Umgebung ist Salz weg. Da es ein paar Mal geregnet hat.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ein bisschen nach oben (etwa 100 Höhenmeter) und schon ist die Scheisse wieder da.

Du hast übrigens ziemlich Mut das ganze in der Wohnung zu zerlegen. Ich mach bei Gabeln immer eine riesen Sauerei. :o

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch