Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ev

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Nordic-RaGe

Bei uns taut die sch**** auch langsam weg hier endlich ... gleich los ne Aluplatte besorgen und dann das Heck bzw Nummernschild nochmal vernünftig da dran kitten und dann kanns auch bald mal losgehen hier ^^

Vogg

Hallo,
Zitat von: mxr600 in Februar 11, 2010, 20:26 NACHMITTAGS
So, heute hat es voresrt mal ausgeKLX't.
.... Wenn es weiter unten ist, kommt die Altmetaltonne.
Vielleicht hab ich's ja verpaßt, aber was ist aus dem Ölsprüher geworden? Und was war los?
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Jim!

Heute den neuen Kettesatz drauf gemacht  (14/49) und mein Mädchen heim geholt....Ganz Fantastisch!!!! 
Vielen Dank noch mal an den XR Biker der mal wieder Weltklasse war ;t) ;t) ;t)

Vieleicht regnet es ja morgen mal nicht dann werde ich mal ne größere Runde drehen
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Nordic-RaGe

Jau kette ist bei mir jetzt auch wieder drauf, sprang sogar an nachdem ich das sls ausgebaut habe ... JEtzt nur nochmal ne frage, bei meiner L ist der Kettenspanner jetzt schon auf 12 auf beiden seiten, ist das normal oder ist das schon zuviel? Also kette ist meiner meinung nach gut gespannt läst sich ca 2cm nach oben und unten bewegen ...

Gewöhnen muss man sich jetzt auch an die neuen Hebelkräfte mit der DRC Kupplung =)

reblaus


Jim!

Zitat von: Nordic-RaGe in Februar 26, 2010, 20:22 NACHMITTAGS
Jau kette ist bei mir jetzt auch wieder drauf, sprang sogar an nachdem ich das sls ausgebaut habe ... JEtzt nur nochmal ne frage, bei meiner L ist der Kettenspanner jetzt schon auf 12 auf beiden seiten, ist das normal oder ist das schon zuviel? Also kette ist meiner meinung nach gut gespannt läst sich ca 2cm nach oben und unten bewegen ...

Gewöhnen muss man sich jetzt auch an die neuen Hebelkräfte mit der DRC Kupplung =)

wenn die Kette gut gespannt ist ist doch gut. meiner steht auf 25 oder so...
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

mxr600

Hallo

Zitat von: Vogg in Februar 26, 2010, 16:20 NACHMITTAGS
Hallo,
Zitat von: mxr600 in Februar 11, 2010, 20:26 NACHMITTAGS
So, heute hat es voresrt mal ausgeKLX't.
.... Wenn es weiter unten ist, kommt die Altmetaltonne.
Vielleicht hab ich's ja verpaßt, aber was ist aus dem Ölsprüher geworden? Und was war los?
Gruß, Vogg

Die KLX steht immer noch vor der Garage. Ich habe die nur noch angefasst um sie aus dem Weg zu stellen.
Wahrscheinlich werde ich dem Grund gar nicht erst auf die Spur gehen und sie wegschmeissen. Ab ins Alteisen. :)
Der Motor zum platzen zu bekommen wäre aber auch noch lustig. ::-)

Heute gehen wir weider ein bisschen Moped fahren. 283 Kelvin und steigend dazu keine Wolke am Himmel. ;D

Gruss

Dominic
schön, passt aber nicht: italienisch
schön, aber kaputt: englisch
filigran, Funktion unklar: japanisch
kantig-klotzig, Funktion sofort ersichtlich: deutsch
bleischwer, zu gross u. verchromt: amerikanisch
Gusseisen mit ausgerissenen Gewinden: russisch

HarryXR

.....mir laufen Tränen über die Wangen wenn ich das lese.... ;D ;D
wer nicht bremst, wird überholt !

Jim!

Habe heute ne klasse Runde gedreht. Jetzt wo sie fertig ist macht es wieder richtig Spaß

[gelöscht durch Administrator]
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

deerslayer

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

jörgxr


Peter

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)

wi-XR

tja,

da hab ich den 'großen vorteil!?' das ich genug eigengewicht mitbringe ;D
brauch ich wenigstens nicht so'n bananensattel draufmachen :ban

Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

Jim!

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören