Autor Thema: Wie sieht es im Moment bei euch aus?  (Gelesen 1499087 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline gussner

  • Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 6,153
  • ASPHALT UND DRECK
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1650 am: August 04, 2010, 20:57 Nachmittag »
Und warum verkauft sie der "zwischenbesitzer" wieder?
Zu Böse oder einfach Mitleid  :P
Ihr habt bestimmt getauscht  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Offline Jim!

  • Einige wurden für die immerwährende Nacht geboren
  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,385
  • Wo ist der Junge Wein den man uns versprach?
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1651 am: August 04, 2010, 21:54 Nachmittag »
Hi,

hattest Du die XR nicht als Großrad verkauft? Felgen könnten zumindest optisch neue sein.  :)

Schöne XR auf jeden Fall.

Grüße

AAAlso Die die ich jetzt Kaufe.Habe ich schon mal gekauft, aber leider nicht die 34 Kw eingetragen bekommen.Da hat sich jemand aus dem Forum gemeldet der sie eigentlich auch kaufen wolltr und gemeint er hätte noch ne Sumo mit 25 Kw. Da haben wir kurzerhand mit wertausgleich getauscht.Das war dann die die ich zuletzt gefahren habe.Dann wollte ich aber mal wieder Stolle Probieren und habe den Radsatz mit jemand aus dem Forum getauscht.Stolle war aber nichts für mich und dann habe ich sie komplett verkauft und die Harley Geholt.
Da ja alle sehr aufmerksam sind hir im Forum Wurde der Käufer der ersten XR( mit den 12 Kw)  hellhörig und hat sich bei mir gemeldet und sie mir wieder angeboten( Mit Offener Leistung eingetragen und gepimmt)..Da konnte ich dann nicht nein sagen.Nen Krimmi ist nen scheiß dagegen ;D.
Der Zwischenbesitzer hat sich den Flügel gebrochen und hat im Anschluss an die genesung ein Größeres Bauvorhaben und somit keine Zeit.Er Bedauert es auch das er sie ab gibt und musste länger mit sich ringen.Was ich nachvollziehen kann und es auch vorbehaltlos glaube.Ist ein Aufrichtiger netter Kerl mit dem ich schon gute erfahrung gemacht habe.


Tja, Erfahrungsbericht zur Harley ::-)
Die Hacken von meinen Stiefel´n sind ab geschliffen sowie die Fußrasten und der Auspuff ;D ;D ;D
Mann kommt halt von A nach B, aber ohne ein Grinsen im Gesicht. ;)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Offline andilinie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 152
  • XR 600
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1652 am: August 04, 2010, 22:18 Nachmittag »
Das ist doch alles nicht wirklich wahr! Ihr führt uns doch alle an der Nase rum, oder?
Glückwunsch zu DEINEM Mopped. Jetzt behalt die aber auch.  ;D
Schön für Dich, dass Du jetzt doch so schnell wieder zu einem brauchbaren Zweirad gekommen bist.

Sag mal, ich hab´ da aber noch im Kopf, dass Du ja die Harley gekauft hattest, da Du was fahrbares für zwei Personen gesucht hattest. Hat Deine Frau mittlerweile eingesehen, dass mitfahren nur zweckmäßig, aber selten spaßig ist?
Viele Grüße
der andi

Offline Jim!

  • Einige wurden für die immerwährende Nacht geboren
  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,385
  • Wo ist der Junge Wein den man uns versprach?
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1653 am: August 04, 2010, 22:30 Nachmittag »
Ja sie ist einmal mit gefahren aber hatte garkeinen Spaß Da tat der Hintern aber weh und wir mussten frühzeitig heim ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Offline Stefan_XR

  • OverGod2
  • **
  • Beiträge: 1,866
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1654 am: August 05, 2010, 09:25 Vormittag »
Ich sach ja harley is en schei.... ;D und selbst dafür nich zugebrauchen  ;D Naja ich will ja jetzt nich sagen:WIR HABEN ES VORHER GEWUSST  :-X  ;D

Wie gesagt:Back to the roots  ;t)

Gruß STefan  8)

mistersport

  • Gast
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1655 am: August 05, 2010, 09:54 Vormittag »
Glückwunsch Jim!  :ban  :ban

Schöne schwatte Felgen...................gefällt mir.............

Wie war denn der Kurs, wenn man fragen darf  ???

Offline gmoser

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1656 am: August 05, 2010, 10:53 Vormittag »
So, hab eine Zeit lang nicht hier reinschauen können wegem akuten Zeitmangel.
Hat sich aber gelohnt - der POOL ist endlich fertig.

Gregor

[gelöscht durch Administrator]

Offline gussner

  • Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 6,153
  • ASPHALT UND DRECK
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1657 am: August 05, 2010, 10:55 Vormittag »
Wo wohnst du wir kommen dann gleich vorbei^^
Optimal fürs nächste XR Treffen bei der Hitze die wir hatten  ;D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Offline gmoser

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1658 am: August 05, 2010, 10:56 Vormittag »
Wenn Ihr durchfährt, dann wirds aber bitter für euch....
wohne in Klosterneuburg (nähe Wien)

Gregor

Offline Vogg

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 3,026
  • 93-er XR650L(ast)
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1659 am: August 05, 2010, 11:04 Vormittag »
Hallo,
was tut man nicht alles für einen Pool mit Aussicht! ;re
Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Offline deerslayer

  • ... diese verdammte rote Pille!
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,844
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1660 am: August 05, 2010, 11:09 Vormittag »
Feine Sache!  ;re
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Offline Jim!

  • Einige wurden für die immerwährende Nacht geboren
  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,385
  • Wo ist der Junge Wein den man uns versprach?
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1661 am: August 05, 2010, 13:42 Nachmittag »
So, hab eine Zeit lang nicht hier reinschauen können wegem akuten Zeitmangel.
Hat sich aber gelohnt - der POOL ist endlich fertig.

Gregor

Ist ja der Hammer!schöne Aussicht :o
Glückwunsch Jim!  :ban  :ban

Schöne schwatte Felgen...................gefällt mir.............

Wie war denn der Kurs, wenn man fragen darf  ???


Klar darfst du Fragen, der Kurs war gut ;) ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

Offline Mexx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1662 am: August 05, 2010, 13:46 Nachmittag »
Wenn Ihr durchfährt, dann wirds aber bitter für euch....
wohne in Klosterneuburg (nähe Wien)

Gregor

ach - das ist von mir gar nicht mal so weit. ich komm aus oö ;-)
wer gut schmiert, der fährt auch gut

Offline gmoser

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1663 am: August 05, 2010, 14:56 Nachmittag »
komm auch aus gmunden.
wennst in der gegend bist meld dich einfach.

gregor

Offline deerslayer

  • ... diese verdammte rote Pille!
  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,844
Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Antwort #1664 am: August 05, 2010, 16:11 Nachmittag »
komm auch aus gmunden.


Ah!

ich steh auf Euer Porzellan!  ;D ;D ;D So viele Hirsche  ;lv2

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -