Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jim!

fAHRE IN EINER sTUND LOS NACH nÜRNBERG UND HOLE MEIN NEUES sPIELZEUG ;D ;D ;D
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001355017377


Ich halte mich für ein intelliegentes, menschliches
Individuum, mit der Seele eines Clowns, welche mich immer wieder dazu zwingt in den wichtigsten Momenten alles zu zerstören

deerslayer

Hi,

wenn Du an Gunzenhausen vorbeikommen solltest, lad ich Dich auf an Kaffee ein!

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Rocker

Moin,

vor zwei Wochen hab ich meine Sumo-Teile zum einspeichen gegeben.
Die haben gesagt, das kann bis zu 3 Wochen dauern, weil die gerade viel zu tun haben.
Ich hab mal durchgerechnet, die schaffen ca. 4-5 Speichen pro Tag. ;D
Nächste Woche sind die Dinger dann hoffentlich mal fertig.

Gruß
Es bringt nix, das Tempo zu erhöhen, wenn man in die falsche Richtung fährt.

Stefan_XR

Moinsen,
so Zimmer gestern tapeziert und heute noch die Fußleisten dran.Am WE die Möbel und Bettchen rein.Dann können die Hosensch****r bald kommen.Na bis Ende Januar is ja noch wat Zeit.Aber man kann ja schon vorher was erledigen  ;D  ;D

gruß Stefan

wedotherest

Zitat von: Stefan_XR in August 06, 2010, 11:40 VORMITTAG
Aber man kann ja schon vorher was erledigen  ;D  ;D

gruß Stefan

Klar. Das Kinder machen zum Beispiel. ;D ;D

Gruß
Gruß, Jörg

HarryXR

...so, ab jetzt warm anziehen..... vor mir liegt ein nagelneuer Mikuni von Bergos, söllte nur noch auf anhieb funktionieren ;D,
aber dafür seit ihr ja zuständig...... bis demnächst in diesem Kino....
wer nicht bremst, wird überholt !

Stefan_XR

Zitat von: wedotherest in August 06, 2010, 12:24 NACHMITTAGS
Zitat von: Stefan_XR in August 06, 2010, 11:40 VORMITTAG
Aber man kann ja schon vorher was erledigen  ;D  ;D

gruß Stefan

Klar. Das Kinder machen zum Beispiel. ;D ;D

Gruß

Joooh is erledigt  ;D  ;D


Gruß Stefan  :)

wi-XR

Zitat von: Stefan_XR in August 06, 2010, 11:40 VORMITTAG

Hosensch****r
gruß Stefan

stefan hier wird SCHEISSE doch noch groß geschrieben.
dann klappt dat auch.....
Gruß

Dennis


erst Xr-dann Wr und jetzt gar nix mehr....
da musste mal ein v8 her

reblaus

Zitat von: HarryXR in August 06, 2010, 14:05 NACHMITTAGS
...so, ab jetzt warm anziehen..... vor mir liegt ein nagelneuer Mikuni von Bergos, söllte nur noch auf anhieb funktionieren ;D,
aber dafür seit ihr ja zuständig...... bis demnächst in diesem Kino....

hy

... glückwunsch ...  na da bin ich mal gespannt was du sagst .. ;D ;D

gruss r.

Stefan_XR

@wi-xr:oder pampers ninja-turtels  ;D  ;D
@harryxr: na da bin ich ma gespannt,schreib ma ob de rumfummeln mußt damit die mühle dann vernünftig läuft.oder es wirklich so plug and play is wie die in der werbung immer sagen? oder war das abp?? na egal.würd mich ma interessieren. ::-)

gruß stefan

guest2898

Zitat von: Stefan_XR in August 06, 2010, 22:34 NACHMITTAGS
@harryxr: na da bin ich ma gespannt,schreib ma ob de rumfummeln mußt damit die mühle dann vernünftig läuft.oder es wirklich so plug and play is wie die in der werbung immer sagen? oder war das abp?? na egal.würd mich ma interessieren. ::-)

gruß stefan

...und gib mal die Bedüsung und Einstellung der Pumpe zum Setup Deiner XR durch, wenn's keine Umstände macht.  :)

Gruß  -hopper

reglermax

Mensch Harry, hast dich wirklich überwinden können ::-) ;D

HarryXR

...über die Düsen kann ich jetzt noch nicht`s sagen, muß ich erst mal einbauen, und überwinden hab ich mich müßen, weil die gebrauchtpreise bei 200€ liegen und man weiß nie was für ein verschlissenes Teil man bekommt,dann doch lieber 297,20€ anlegen und hoffen das die Kiste jetzt nicht mehr ausgeht wenn`s brenzlig wird. Wird heute noch eingebaut.....
wer nicht bremst, wird überholt !

reglermax

Hallo Harry,
die Düsen solltest schon im ausgebauten Zustand prüfen.
Na dann schau mer mal ob Bergos gleich richtig bestückt hat ::-)
Viel Erfolg ;)

HarryXR

....soll ich bei einer Neuware gleich mit zerlegen anfangen? ich weiß nicht.... Lieber frag ich bei Bergos nach und lass mir die Daten mailen, bei einer Reklamation heißt es dann, ja, der Vergaser wurde unsachgemäß zerlegt, keine Garantie mehr...
wer nicht bremst, wird überholt !