Autor Thema: XR Treffen  (Gelesen 9119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Leben und leben lassen
XR Treffen
« am: Juli 04, 2016, 19:38 Nachmittag »
Hallo, ich suche Anschluss an Gleichgesinnte, ich meine damit echtes Endurofahren, wohne bei 87600 Kaufbeuren, Bayern, Allgäu, 100 km südwestlich von München. Dazu eine Frage, gibt es dieses Jahr noch ein Treffen irgendwo im Süddeutschen Raum, oder auch Mitteldeutschland ?
Habt ihr eine Idee wo es noch Enduroveranstaltungen für reine Hobbyfahrer gibt, vielleicht so was wie die Hessler OffroadDays. Die fand ich von der Idee klasse, nur Veranstaltungen vom Herrn Hessler meide ich. Just zur Klärung, Herr Hessler ist bestimmt ein guter Fahrer und kann viel, nur Veranstaltungen organisieren und durchführen ist nicht seine Stärke, so weit.
Ein anderer Gedanke, ich organisiere selber ein Treffen .... ?
Bin gespannt auf die Rückmeldungen,
Gruß Alex

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen
« Antwort #1 am: Juli 04, 2016, 23:28 Nachmittag »
Hallo, ich habe vorhin recht spontan geschrieben, bin das mal logistisch bei mir im Haus und Grundstück so durchgegangen, würde sagen, zu beginn ein Treffen von 5-6 Leuten, eventuell mit Anhang und so, das würde gehen. Matratzenlager bei mir im Haus, habe drei Toiletten, oder Zelten im Garten, im Wohnmobil auf der Straße bei mir schlafen ginge auch, ist ein Einfamilienwohngebiet.  Besteht Interesse in eine Planung einzutreten ?
Gruß Alex

Offline Vogg

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 3,025
  • 93-er XR650L(ast)
Re: XR Treffen
« Antwort #2 am: Juli 05, 2016, 07:44 Vormittag »
Hallo,

schau mal hier:
http://www.xr-forum.de/smf/index.php/topic,24937.msg284713.html#msg284713
 ::-)

Wenn Dein Rahmen so 5-6 Leute sind, könnte es also vielleicht passen.  8)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Offline Schiffschaukelbremser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit
Re: XR Treffen
« Antwort #3 am: Juli 23, 2016, 18:57 Nachmittag »
Hallo,
klingt interessant.
 Vielleicht im September ? Komme aus der nördlichen Ecke bei Augschburg.
Könnte mir vorstellen mit m Moped aufm Hänger nach KF zu kommen. Oder evtl mit`m Wohnwagen.
Lieber ne beschauliche bierschwangere Runde als ein Grossevent. 

Grüße
Peter

guest2898

  • Gast
Re: XR Treffen
« Antwort #4 am: Juli 24, 2016, 00:01 Vormittag »
Hallo Alex,
Kaufbeuren sind nur gute 100 Km von mir. Falls du ein Treffen organisierst und der Termin in meinen Kalender passt, komm ich gern.

Gruß  -hopper

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re: XR Treffen
« Antwort #5 am: Juli 25, 2016, 15:17 Nachmittag »
tach ock
ein richtig geiles rennen ist das enduro vom msc isolator  :dr4
bin ich nu schon ein paar mal mitgefahren aber man sollte kein blutiger anfänger sein  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Offline BAXRic

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,660
Re: XR Treffen
« Antwort #6 am: Juli 26, 2016, 07:08 Vormittag »
Mensch Schmuddel - hier gehts um ein XR Treffen ;)

Oder willst Du uns alle am 02.+03.09. auf ein Treffen im Rahmen vom MSC Isolator Enduro einladen. Ich komme wenn Du das Bier zahlst ;D. Können wir ja wieder Weißwürste grillen....

An dem Wochenende ist aber auch das "Glemseck101" das wär auch ein Ort für ein Treffen im Südwesten...

Grüße

BAXRic

D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGK3IT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

Offline kaumfahrer

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 3,145
  • XR600R '97, Masini Sportivo
Re: XR Treffen
« Antwort #7 am: Juli 26, 2016, 17:11 Nachmittag »
 
irgendwie scheinen wir richtung norden erfolgreicher zu sein, was treffen zum altensport anbetrifft...  ;) ;D

grüsse!

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen
« Antwort #8 am: Juli 28, 2016, 12:48 Nachmittag »
Hallo Hopper,
mir laufen gerade privat die Termine davon, ich meine, ein Wochenende nach dem anderen wird verplant. Sobald ich mal was verbindliches ausmachen kann, melde ich ich, dann sehen wir was und wann wie etwas zusammen kommen könnte.
Gruß Alex

Hallo Alex,
Kaufbeuren sind nur gute 100 Km von mir. Falls du ein Treffen organisierst und der Termin in meinen Kalender passt, komm ich gern.

Gruß  -hopper

Offline guzzant

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Re: XR Treffen
« Antwort #9 am: August 02, 2016, 19:49 Nachmittag »
ok, das wär klasse.

wenns stattfindet und terminlich passt bin ich auch dabei.


Grüße aus dem Illertal

Eugen

Offline HN XR 600

  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,273
  • Because 1/3 of planet is Dirt!
Re: XR Treffen
« Antwort #10 am: August 02, 2016, 20:06 Nachmittag »
Hi. Wäre bei mir auch nicht weit 🤓
Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 27,175
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re: XR Treffen
« Antwort #11 am: August 04, 2016, 09:06 Vormittag »
tach ock
nene er fragte auch wo ein schönes rennen ist  enduro und für hobby faherer
das das ist eins  ;)
leider kann ich dieses jahr da nicht mitfahren wegen der schulter  ;D und hir im norden ist lägerdorf  da gehöre ich ja zu  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 490
  • Leben und leben lassen
Re: XR Treffen
« Antwort #12 am: August 15, 2016, 22:53 Nachmittag »
Hallo, ich versuche es mal.
Ich mache bei mir im Haus ein XR Treffen, vom Fr. den 26.8.16 ab 18.00 bis Sonntag den 28.6. Nachmittags, oder so.
Teilnehmerbegrenzung bis 6, 7, 8 Leute, Begleitpersonen möglich, wenn nicht jeder zwei, drei mitbringt ... . 6 Personen können bei mir im Haus schlafen, Zelten im Garten gut möglich, vor dem Haus, Platz für zwei Wohnmobile. Ich bin völlig ungeübt in solchen Veranstaltungen, zur Klärung, privates Treffen, jeder fährt völlig auf eigne Verantwortung. Wer will, kann mit mir mitfahren .... . Es geht um Straße und Feldwege. Bitte keine Diskussion über gesperrt usw.. Ich lebe in keiner touristischen Gegend, d.h. es ist nichts überreizt oder so, just zur Info.
Jeder bringt seine eigenen Schlafsachen, auch Unterlage mit. Ich bereite nichts vor, wir machen das gemeinsam, überlegen was wir machen, Essen gehen, oder Grillen, oder Pizza bestellen, oder .... . Getränke, hm, ich trinke nur Radler, sagt mal, was ich sonst so besorgen soll .... .
Kosten, wir teilen die Einkäufe der Lebensmittel, jeder zahlt was er so für angezeigt hält. Ich habe die Vorstellung, wir gehen da recht unkompliziert ran, ja.
Freitag Abend Ankunft, Grillen, Feuerschale oder so, Samstag zwei, drei, Ausfahrten, besprechen wir am Freitag, Sonntag noch mal eine Fahrt, wie auch immer gewünscht.
Auch bei schlechtem Wetter ist das möglich, habe zwei Duschen im Haus, Werkstatt vorhanden, auch Auto mit Hänger.
Adresse ist Schlehenweg 8, in 87665 Mauerstetten. Anmeldung nur direkt bei mir unter stegmayerb@web.de, ich bestätige dann die Anmeldung (ich weis nicht wie viele sich anmelden .... . Wird schon keine FacebookParty werden, ja). Informationen für alle werden ich hier bekannt geben.
Wenn mir jemand bei der Orga helfen möchte, Erfahrungswerte einbringen, gerne. Ich habe die Vision, das regelmäßig zu machen, Na dann, bin gespannt, bis dann, Gruß Alex

Offline kaumfahrer

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 3,145
  • XR600R '97, Masini Sportivo
Re: XR Treffen
« Antwort #13 am: August 16, 2016, 21:13 Nachmittag »
   
super angebot und initiative  ;t)  für uns leider viel zu weit weg...

grüsse!

Offline CheechT509

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,961
  • XR500RD XR500RE
Re: XR Treffen
« Antwort #14 am: August 16, 2016, 22:26 Nachmittag »
Ich hätte schon mal Lust auf ein Südtreffen

Mal andere kennenlernen
Geht nicht,geht nicht