Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fun/Termine/Kritik / Re: Elektrik und Leuchtmittel...
« Letzter Beitrag von timundstruppi am Gestern um 23:51 »
Sind auch die richtigen Gleichrichter/Regler und Überspannungsbegrenzer vorhanden?
Ohne jetzt aber sagen zu können, was bei deiner Lima richtig ist.
Gruß TW
2
Fun/Termine/Kritik / Re: Elektrik und Leuchtmittel...
« Letzter Beitrag von HN XR 600 am Gestern um 23:37 »
Super geile Geschichte!!! 😂👍
3
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: neues Mitglied
« Letzter Beitrag von DisableMe am Gestern um 22:10 »
Mir gehört die Zweite. Freue mich schon richtig die beiden laufen zu sehen.
Wird meine erste Enduro^^XRLucas hat da schon Erfahrung....  ;D
4
Gebrauchtteile Honda XR Serie / suche XR 650 L Rahmen
« Letzter Beitrag von lindi73 am Gestern um 21:51 »
hallo-ich wollte mal nachfrage ob jemand einen XR 650 L rahmen und vielleicht auch noch mit österreichischen papieren rumliegen hat ?
und verkaufen will
lg gregor
5
Fun/Termine/Kritik / Elektrik und Leuchtmittel...
« Letzter Beitrag von andreas g. am Gestern um 21:39 »
Moin,
am Wochenende habe ich mir mal meine Elektrik vorgenommen. Status alle Lampen dunkel, lediglich die Blinker funktionieren. Kann ja nur ein Stecker sein der keinen Kontakt mehr hat. Die XR war im Mai beim TÜV und der Besitzer ist dann nur ein paar mal gefahren bis er sie dann wieder verkauft hat. Ich habe auf Massefehler getippt  ::-)

Also Lampenmaske runter, geht ziemlich einfach wurde nur durch 4 Kabelbinder gehalten, und dann war der Blick auf das Grauen frei. Überall diese Baumarktsteckverbinder in Blau und Rot. Mal probehalber an dem ein oder anderen Kontakt gezogen und tatsächlich das zweite Kabel hatte ich gleich in der Hand. Also mal kurz die Kabel sortiert, herrlich wenn Blau auf Rot, Gelb auf Blau und alle anderen vorhandenen Farben auch nicht zusammenpassen, und angefangen die Baumarktstecker gegen vernünftige zu tauschen.

Dann noch Sitzbank und Tank runter, nochmal gestaunt was für ein Kabelsalat da drunter liegt, und auch hier mal aufgeräumt. Nachdem dann alles fertig war Tank drauf und angekickt. Resultat: „alles dunkel“  ???

Dann habe ich mir endlich mal eine 12V Batterie genommen und angefangen die Leuchtmittel zu checken. Was soll ich sagen, alle Glühlampen sind durchgebrannt. Hätte nie daran gedacht, dass alle Leuchten hin sind. Also hinten mal eine neue Lampe rein und sie leuchtet. Für vorn habe ich leider nichts Passendes  gefunden, muss ich morgen mal los.

So dusselig habe ich mich schon lange nicht mehr angestellt. Hat aber auch etwas Gutes, jetzt habe ich wenigstens mehr Vertrauen in die Elektrik  ;D

Gruß Andreas

6
Fun/Termine/Kritik / Re: Einloggen mit Fehlermeldung
« Letzter Beitrag von wedotherest am Gestern um 21:06 »
Lösch mal die Cookies des Browsers.
7
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: XR 600R fit machen!
« Letzter Beitrag von wedotherest am Gestern um 20:44 »
Kann ich nicht sagen. Wenn Du sie hast, mach sie wieder rein.
8
Moin,

Hab mal ne Frage,

Und zwar suche ich eine Nabe mit Scheibenbrems aufname
Für 36 Speichen
Hab mir ne Teile XR600R besorgt dort ist aber leider eine
34er Nabe drinn.

Also gibt es Scheibenbremsnaben ab 91 mit 36 Speichen?

Wenn jemand direkt was anzubieten hat wäre natürlich perfekt.

Danke lg
9
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Scheppern beim Gasaufreissen
« Letzter Beitrag von Iceman am Gestern um 17:16 »
Also ich mache diese Woche mal folgendes:
1. Sound Aufnahme
2. Mit Rauch eine Leckage suchen ( Muss ich noch anfangen zu rauchen??? :'(
3. Ergebnisse hochladen
4. Wenn das alles dicht ist gehe ich Richtung Lima und Rotor (Wink von iXeReR)
 :c1 ;r)
Dauert ein bißchen
Aloa
10
Reisen, Touren, Trainings / Re: Gardasee im Oktober ??
« Letzter Beitrag von woskarl am Gestern um 16:03 »
Erzähl doch mal  wo Du unterwegs warst ;)


Gruß
BAXRic

Moin,

gewohnt haben wir in Tremosine (oberhalb von Limone)..... und gefahren sind wir fast ausschließlich im Bereich Idro,Ledro,Trentino,Tremalzo etc. also quasi vom Westen bis in den Nordosten des Lagos.Wir hatten `ne gekaufte DVD mit einigen Touren inkl. Navidaten und einiges haben wir freestyle gemacht.

Gruß
woskarl


Seiten: [1] 2 3 ... 10