XR600 - Forum

Verkaufe/Suche - alle XR => Gebrauchtteile Honda XR Serie => Thema gestartet von: paris-dakar-PD03 am Oktober 12, 2018, 07:28 Vormittag

Titel: Suche Ansauggummi zw. Vergaser und Luftfilterkasten ab 2000
Beitrag von: paris-dakar-PD03 am Oktober 12, 2018, 07:28 Vormittag
Hallo Leute,

ich suche einen Ansauggummi (17253-MBN-670) und einen Befestigungsrahmen dazu (17217-MBN-670) von einer Einvergaser-XR650 ab 2000!

Oder kann mir zumindest jemand der sowas rumliegen hat, sagen, welche lichte Weite der Gummi am Vergaseranschluß hat bzw. kann am originalen Vergaser messen, welchen Aussendurchmesser der Vergasereingang hat?



Das wären die Nummer 17 u. 6 in der Explosionszeichnung!

Vielen Dank und schöne Grüße
Gerhard
Titel: Re: Suche Ansauggummi zw. Vergaser und Luftfilterkasten ab 2000
Beitrag von: Bell driver am Oktober 12, 2018, 08:52 Vormittag
Hier
https://www.cmsnl.com/honda-xr650r-2000-y-usa_model1161/partslist/F++16.html
oder

https://www.partzilla.com/catalog/honda/motorcycle/2000/xr650r-ac/air-cleaner
Titel: Re: Suche Ansauggummi zw. Vergaser und Luftfilterkasten ab 2000
Beitrag von: paris-dakar-PD03 am Oktober 12, 2018, 13:39 Nachmittag
Hallo Bell-driver,

danke für die Links! Die partzilla-Seite hatte ich auch schon gefunden!
Ich könnte den Ansaugschnorchel auch bei meinem freundlichen Hondahändler bekommen, kommt aber irgendwie aus Belgien und dauert bis Ende des Monats!
Ich habe noch nie in USA bestellt, wie lange dauert es, bis die Lieferung kommt?

Ich dachte, vielleicht hat jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr! Das wäre dann bestimmt schneller gegangen!
Bestelle jetzt in Niederlande!

Danke für Deine Hilfe,

Gerhard