Kattho gehoert ueber's Knie gelegt
wie kommst bei sowas mit der kleinen Nixe klar?
reicht die Leistung, aber das Fahrwerk ist ein bissl arg gefordert?
hast Angst ums Plastik?
die Dicke ankicken war eigentlich, solange ordentlich eingestellt und der Betreiber weiss was er tut easy fuer unter 170 und kein 2 Zentner
(die klassische Zeile meines Ex-Boss zum Deco-Hebel seiner eigenen XR: wass'n das fuer'n Hebel?)
aber die Dicke ist nicht jedermann's Sache, wenn's eng und technisch wird
denk mal ueber 250 nach, kriegst in allen Schattierungen von 'Steinzeit' bis 'fast-ganz-aktuell'
kriegst in allen Stufen der Verwesung und Verbastelung und ab und an sogar in Original,
hat zum Wandern genug Bums, ist klein-leicht-handlich,
kannst hinstricken wie sie Dir passt, wenn Du mehr Leistung brauchst 280/300 Kubik,
Vergaser, 'puff ... alles kein Problem
und wenn'd was kaputt machst gibt's Teile,
nicht wie fuer die 350er, is halt doch ein Unterschied, ob ein Modell 3 Jahre oder 30 Jahre lang gebaut wurde