Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Suche Toolbag blau
« Letzter Beitrag von mxmogli am Heute um 19:59 »
Ich finde das auch relativ mit der Originalität
Das muß funktionieren und fertig
Früher war gestern jetzt ist heute!
Ich steh auch auf Oldschool aber irgendwas nicht benutzen und dann vergammelt das irgendwo in der Vitrine halt ich für Extrem Sinnlos!
Soll ich mich dann davor stellen und in alten Zeiten schwelgen...
Da guck ich mir Fotos und Videos an!
2
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Verkaufe diverse Teile XR650R
« Letzter Beitrag von Struntz am Heute um 09:11 »
Hallo! Hast Du zufällig einen Kennzeichenhalter für den Schwanenhals rumliegen?

84701KT0650 wäre die Teilenummer  ;D

Danke und einen schönen Abend!

Hi, nein. Hab nur diese Teile für die 650R. Gruß, Dirk
3
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Suche Toolbag blau
« Letzter Beitrag von KH67 am Gestern um 20:08 »
... du hast natürlich recht , die Nachbautasche tut ihren Dienst genau so wie das original. Mir ging es aber immer um die Originalität und das glatte Kunstleder finde ich echt gruselig , wie ein Stiftetui in der Schulzeit ...
Ich habe mir noch zu DM Zeiten eine für meine 87er DV gekauft , die hat damals 125 DM gekoste ,  das hat mir damals echt  weh getan , heute freue ich mich immer wieder über meine schöne Tasche .
Bei Ebay tauchen ab und zu schöne originale auf die dann so für ca 50 E gehen , so eine habe ich mir auch schon geschnappt...

Gruss
4
Hallo XR-Forum!

Ich bin relativ neu hier, fahre seit dem letzten Jahr eine XR600RV Bj.97.
Ich möchte sie noch weiter in den Originalzustand versetzen und suche daher den Kennzeichenhalter für den Schwanenhals - Teilenummer: 84701-KT0650 sowie die Stütze 80111-KN5-650.


Bin dankbar für Angebote, sowie Tipps, wo ich die Teile bekommen könnte.  ;D

Schönen Abend noch!

P.S. Hier noch ein Bild meiner Schönen (Vorher, beim Kauf und Nachher, nach ein bisschen Zuwendung) :D




5
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Verkaufe diverse Teile XR650R
« Letzter Beitrag von Hoist am Gestern um 19:24 »
Hallo! Hast Du zufällig einen Kennzeichenhalter für den Schwanenhals rumliegen?

84701KT0650 wäre die Teilenummer  ;D

Danke und einen schönen Abend!
6
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Verkaufe XR 600 Kleinteile
« Letzter Beitrag von Hoist am Gestern um 19:16 »
Hallo !

Aaah schade, habe gerade gesehen, dass das Rücklicht mit Kennzeichenhalter schon weg ist. Bin auf der Suche danach - wer eins hat, gerne melden!  ;D
7
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Suche Toolbag blau
« Letzter Beitrag von iXeReR am Gestern um 19:12 »
Chacun à son ragoût ...

Die neue Rote ist eine praktikable Lösung.
Lieber fahr ich mit einer nicht originalen Tasche rum, als mit dem originalen Teil, dem das Alter
und die Nutzung schweren Schaden zugefügt haben: ausgerissener Reißverschluß, verschlissenes Oberteil,
Löcher in den Seitenwänden ... Die XR steht eben nicht neben dem Sofa.

Die Tasche ist genauso stabil wie das Original, die 'old-school-covers' haben sofort reagiert, das Trumm war
innerhalb 3er Tage da. Wenn das Ding mal kapott ist, hol ich mir dort wieder eins.

Es gibt auch von Honda die Tasche, das Originalteil ist superseded by 83501MY6A90 ,
https://www.cmsnl.com/products/bag-comp-tail_83501my6a90/#.W6Uk9PmYSr8
sieht aus wie meine neue und ist wahrscheinlich auch aus Malaysia vom selben Tascherlschneider.
Preis beim Holländer von Honda?? €74.- plus Steuer, plus Fracht, biste bei schlappem Hunderter.

Dann doch lieber da:
https://www.ebay.de/str/OLD-SCHOOL-COVERS?_trksid=p2047675.l2563

Aber wie schon gesagt ... Chacun à son ragoût ...

Knattergruß
8
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Suche Toolbag blau
« Letzter Beitrag von upgrade71 am Gestern um 18:21 »
Moin Männer, danke für die Tips!
Ja mein Nachbau ist auch recht glatt, hab aber so ein Teil bisher nicht verbaut.
Grüße Upgrade
9
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: 87er DV, Motor zerlegt, Fragen Sammelthread
« Letzter Beitrag von KH67 am September 20, 2018, 22:10 Nachmittag »
... wenn ich mich recht erinnere habe ich mich vor vielen Jahren mal mit dem  Micha über das Wellenschleifen (ohne Auftragsbeschichtung) unterhalten , der hat da wohl Erfahrung. Vielleicht liest er das ja hier mit  ;)

Gruss
10
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: Suche Toolbag blau
« Letzter Beitrag von KH67 am September 20, 2018, 22:00 Nachmittag »
... ich glaube genau DIE in blau hatte ich schon einmal von einem Member mit bestellen lassen.
Ich mochte das Teil absolut nicht da das Kunstleder glatt war und nicht die erwartete Struktur hatte. Zudem hatte es schnell knitterige Falten an den Bewegungsstellen. Ich habe das gruselige Ding schnell wieder abgegeben...
Gruss
Seiten: [1] 2 3 ... 10