Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Wie lange das hält weiß ich nicht. Vermutlich jedoch nicht lange.
Ist normale Folie, Typ ORACAL 751.

Werde aber nicht testknibbeln....  :D
2
Hallo
mit welchem Kleber hast Du denn die Tankafkleber festgeklebt ? Halten die jetzt einwandfrei ?
Grüße
boneshaker
3
Alles klar, danke für den ganzen Input. Nachdem ich heute keinen Bock auf schrauben hatte, hab ich kleine Verschönerungsarbeiten vorgenommen. Mal die Muscle-Car-Tuning-Aufkleber abgeknibbelt und auch das Tank Decal.

Die Karre ist laut FIN (KK......) eine 89er, soll aber die 88er Farbgebung bekommen. Hab dann vorsichtshalber mal ein Decal für die Lampenmaske und den Tank angefertig und aufgeklebt:





Dann gefiel mir aber das 86er Decal doch besser, also habe ich kurzerhand doch das 86er Decal gedruckt und draufgeklebt. Größe und Positionen passen nicht ganz. Aber ich finds geil:



Jetzt kommt gelegentlich noch das rote Heck dran. Aber genau wie ein bisschen Wartung... wohl erst nach dem Urlaub. Ebenso der kurze Krizman. Falls jemand einen hat  ;D ;D ;D

Passt an DER GERÄT wohl ein MTX-Zündschloss? Lässt sich das dranfummeln?



4
Fun/Termine/Kritik / Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Letzter Beitrag von timundstruppi am Gestern um 20:58 »
Kleine runde mit dem Kürbis mit der ältesten gedreht. 50 kg mehr merkt man schon. Mehr würde ich der echt nicht zumuten. Mama darf nur mit der XL mit (auch wenn es nur +10 kg sind).
Gestern die kleine auch vom Bahnhof mit der XL600 RM abgeholt, die soziustauglicher.

Die Scheibe der XR ist schwach im Vergleich zur PD04. Etwa gefühlt wie die PD02.



5
Fun/Termine/Kritik / Re: Wie sieht es im Moment bei euch aus?
« Letzter Beitrag von Pedro am Gestern um 20:50 »
Letztes Wochenende.
Meine Suzi und ich waren beim Oldtimer Treffen.
Mit Mopeds bis Bj. 1985 durfte man auf die obere Rampe, den eigentlichen Veranstaltungsbereich.
Auf wievielen Bildern ist meine blaue Suzuki GT zu sehen ?
Man muss da eher im Hintergrund schauen.
Immerhin landete ich bei den Zuschauer Bewertungen auf Platz drei.   :bc
Zwei Honda Dax waren auch dabei und standen direkt neben mir.

Facebook Schuppen Eins
6
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Sprit wird schlecht, bei Euch auch?
« Letzter Beitrag von Iceman am Gestern um 20:32 »
Jo das grün ist dann wech!
Ob meiner Frau das schwarze gefallen würde???
Frage!
Benötige ich um die Terrasse einzufärben auch Super Plus?
Dann wird's ja doppelt teuer! ::-) ::-)
7
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Schauglas Ventildeckel XR600, NX650 u.a.
« Letzter Beitrag von Iceman am Gestern um 20:28 »
Also meins werde ich morgen erstmalig verbauen!
Wollte es erst vorne links reindrehen
Dann lasse ich das und dreh es rechts rein!
Morgen Abend folgt Info!
8
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Seitendeckel mit Verschlüssen XR 650L
« Letzter Beitrag von Pedro am Gestern um 18:39 »
Moin,

hab noch nen gekürzten linken Seitendeckel für eine XR 650 L. (Luftfilterdeckel)
Man kann so an die Batterie dran, ohne den Deckel abnehmen zu müssen.
Interessant daran sind auch die drei Verschlüsse.
Wer braucht sowas noch ?
Preislich wird man sich schon einig.
9
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Vorderrad Dominator NX 650 / XR 650L
« Letzter Beitrag von Pedro am Gestern um 18:29 »
Moin,

hab noch ein silbernes Vorderrad einer NX 650 Dominator gefunden.
Passt auch in die XR 650 L, allerdings müssen dann neue Radlager rein und die Hülse im Inneren muss getauscht werden.
Jetziger Achsdurchmesser sind 15 mm, die XR 650L hat 17mm.
Die Aufnahmepunkte für die Bremsscheibe und die Scheibe selber sind identisch mit der XR 650L.
Bei Interesse mach ich gern ein Bild.
Am Liebsten Selbstabholer, oder Übergabe in Hoope.
Portokosten müsste ich erstmal rausfinden. Verschicken kann ich wegen der Kartonmaße nicht per DHL.
Nur DPD oder Hermes machen das bei der Größe noch.
Kostet ca. 20 Euro.
Für das Rad hätt ich gerne 60 Euro inkl. Bremsscheibe. Einen alten Reifen gibt es gratis dazu....  ;D
10
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Schauglas Ventildeckel XR600, NX650 u.a.
« Letzter Beitrag von scrambler am Gestern um 16:25 »
Hat inzwischen noch jemand ein Schauglas? Beim rechten Kipphebel kommt viel weniger Öl an, eigentlich nur Ölnebel - ob das so gehört  ???? evt. wäre das ja die Erklärung, das es bei lockeren Sitzringen meist den rechten Auslass erwischt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10