Autor Thema: XR400 Projekt und andere !  (Gelesen 19437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KH67

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 4,046
  • Ich mag mein altes Zeug !
Re: XR400 Projekt und andere !
« Antwort #300 am: Gestern um 18:54 »
... nun geht es mal wieder mit der XR400 weiter. Nach dem das Paket 12 Tage ! beim Zoll gelegen hat und man keinerlei Einfluß nehmen kann kam dann ein Brief , das ich mich sofort zu erklären hätte sonst geht das Paket 2 Tage ! später zurück . Nun ja , die Arroganz mancher Behörden in D sitzt doch sehr tief... Ich konnte dann mit einem sehr netten Menschen telefonieren und ein paar Tage später war es dann doch unbehelligt da. Ich tue mich immer sehr schwer solche Dinge zu kaufen da ich für alles nicht unbedingt notwendige doch sehr knauserig bin , aber hier hat es sich gelohnt. Die Teile machen einen sehr guten Eindruck und  ich wollte ja unbedingt die 2000er Optik , die ich lange in der Kombi so nicht gefunden habe. Mal sehen wann ich dafür Zeit finde , vielleicht am Samstag  :D

Gruß


Solange wir der Sklave des Wachstums bleiben  brauchen wir uns nicht vormachen wir könnten das Weltklima schützen !

Offline timundstruppi

  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,271
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: XR400 Projekt und andere !
« Antwort #301 am: Gestern um 19:00 »
Das Geraffel im Hintergrund :)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Rakad Sirap), '84, '83 Cross
XR600 '83, '91, '85 Cross, 95 i.V., 96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline Iceman

  • God
  • *****
  • Beiträge: 562
Re: XR400 Projekt und andere !
« Antwort #302 am: Gestern um 20:31 »
Lass sehen wenns fertig ist!
Wird bestimmt klasse!
Aloha
Gruß Bernd