Autor Thema: Schaltplan XR 600 mit 5-Draht-Lima - mit Blinker - ohne Standlicht  (Gelesen 3127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,032
  • Keep The Rubberside Down
Re: Schaltplan XR 600 mit 5-Draht-Lima - mit Blinker - ohne Standlicht
« Antwort #30 am: Dezember 31, 2019, 09:40 Vormittag »
Was für eine LiMa hast Du denn? H4-Licht wird auf Dauer nicht gut gehen mit der Standard-LiMa.
Da sollte nur eine 35/35Watt Biluxlampe rein.
Ausserdem...... wenn Du eine technische Frage hast dann mach dazu einen eigenen Tread dafür auf.
Hier geht’s um den Schaltplan und nicht darum ob irgendwas irgendwo dran passt.
Das versaut den ganzen Tread und niemand findet dann über die Forensuche noch was.

@Admin: kannst Du das hier bitte abtrennen? Hat ja mit dem Schaltplan-Tread kaum was zu tun.
Gruß, Jörg

Offline 900SS

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
Re: Schaltplan XR 600 mit 5-Draht-Lima - mit Blinker - ohne Standlicht
« Antwort #31 am: Dezember 31, 2019, 11:41 Vormittag »
Hallo Higgi,

danke für die Blumen. In dem Plan steckt jede Menge Hirnschmalz, Zeit und Arbeit drin.

Gerne versuchen wir Dir zu helfen. Aber aus der Ferne ist das immer ein bisschen schwierig. Ein paar Grundkenntnisse in Elektrik sollte man schon haben. Insbesondere beim Stromlaufplan der XR.

Also - wie Jörg schon schrieb - mach einen neuen Fred auf, dann wirst Du schon geholfen... ;)
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96

Honda XL 250R - Nicht mehr im Bestand
Honda XL 500R - Nicht mehr im Bestand

Offline Higgi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
  • Honda XR 600 R & BMW R 1150 GS Adventure
Re: Schaltplan XR 600 mit 5-Draht-Lima - mit Blinker - ohne Standlicht
« Antwort #32 am: Dezember 31, 2019, 13:13 Nachmittag »
Mahlzeit, tut mir leid, dass ich euren Tread zerschossen habe. Bin da noch nicht so sicher, wie bzw. Wo man hier etwas reinstellt. SorrY , werde dann mal einen eigenen Tread aufmachen. Euch allen einen guten Rutsch.
Wenn du den Zusammenhang zwischen einem Bleistift und einer Musikkassette kennst, wird es Zeit für eine Darmspiegelung !