Autor Thema: Optik-Umbau auf "Rothaut"  (Gelesen 1631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 900SS

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
Re: Optik-Umbau auf "Rothaut"
« Antwort #30 am: Mai 01, 2020, 16:22 Nachmittag »
Moin!

Nachdem ich nun fast alle Teile für den Umbau zusammen habe, möchte ich mich um den Schriftzug auf der Sitzbank und den Tankaufkleber kümmern.

Sowohl den Schriftzug, als auch den Tankaufkleber hab ich in Corel nachgezeichnet, allerdings weiß ich nicht die genaue Breite und Höhe. Den Aufkleber will ich plotten lassen, den Schriftzug für die Sitzbank will ich mithilfe von Schablonen und spezieller Farbe (von Foliatec) aufsprühen.

Dazu bräuchte ich die Maße vom "600R" Schriftzug und vom Tankaufkleber. Kann das mal ein Rothautbesitzer nachmessen?

Um die hier geht´s...



Schönen Tag der Arbeit! :)
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96

Honda XL 250R - Nicht mehr im Bestand
Honda XL 500R - Nicht mehr im Bestand