Autor Thema: Suche originale Auspuffanlage einer XR650R - auch Leihgabe möglich (Typisierung)  (Gelesen 164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chan33

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Schwund ist immer!
Hallo Leute!

Ich bin relativ verzweifelt auf der Suche nach einer originalen Auspuffanlage für die XR650R. Ich habe eine zuhause stehen, bei der ich den SuMo-Umbau typisieren möchte, was aufgrund des Umfangs offenbar nur im Zuge einer kompletten Einzelabnahme möglich ist. Dafür wiederum muss alles technisch einwandfrei und zugelassen sein. Leider habe ich nur einen rangebastelten Akrapovic vom Verkäufer mitbekomen, damit wird's bei der Abnahme nichts... daher bin ich auf der Suche nach einem kompletten originalen Auspuff, oder jemanden, der ihn mir leiht, bis die Abnahme abgeschlossen ist - natürlich gegen Bezahlung.

Haut rein, was ihr so habt - es geht um Honda in rot! ;D

Gruß,
chan
Suche dringend die originale Auspuffanlage einer XR650R!
Benötige sie zum Typisieren, daher wäre auch eine temporäre Leihgabe eine Option - bitte melden! :D

Offline timundstruppi

  • OverGod2
  • **
  • Beiträge: 1,715
  • Langnese Mann
Re: Suche originale Auspuffanlage einer XR650R - auch Leihgabe möglich (Typisierung)
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2019, 10:23 Vormittag »
Nur Endtopf?
XL500R '82 (meine 1. seit '85, noch ohne Motor), '84, '83 Cross
XR600 '83, '91(EV, Scheibe H), '85 Cross, 95 i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerlegt
wenige gehören Junior :)
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett


Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline chan33

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Schwund ist immer!
Re: Suche originale Auspuffanlage einer XR650R - auch Leihgabe möglich (Typisierung)
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2019, 10:33 Vormittag »
Hi,
Endtopf wäre schon mal gut, mit Krümmer wäre noch besser, weil einer der Vorbesitzer den Krümmer (der zwar auch nicht original, aber auch nicht extrem auffällig ist - denke der würde bei der Typisierung durchgehen) auch umgeschweißt hat, um das selbstgebastelte Verbindungsstück zum Endtopf anbauen zu können..

Gruß,
chan
Suche dringend die originale Auspuffanlage einer XR650R!
Benötige sie zum Typisieren, daher wäre auch eine temporäre Leihgabe eine Option - bitte melden! :D

Offline italofred

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
Suche originale Auspuffanlage einer XR650R - auch Leihgabe möglich (Typisierung)
« Antwort #3 am: November 04, 2019, 17:18 Nachmittag »
Servus. Ich habe eine originale Komplettanlage herumliegen. Die könnte ich dir leihweise zur Verfügung stellen. Ich bin aus Deutschlandsberg.

Lg Manfred

Offline chan33

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
  • Schwund ist immer!
Re: Suche originale Auspuffanlage einer XR650R - auch Leihgabe möglich (Typisierung)
« Antwort #4 am: November 08, 2019, 11:06 Vormittag »
Hi Manfred,

konnte mir einen Krümmer aus den USA besorgen, halbwegs günstig, und einen Endtopf hab ich auch von einem Forum-User gefunden. Noch ist nicht alles unter Dach und Fach, sollte noch was notwendig sein, meld ich mich bei dir. Danke!

Gruß,
chan
Suche dringend die originale Auspuffanlage einer XR650R!
Benötige sie zum Typisieren, daher wäre auch eine temporäre Leihgabe eine Option - bitte melden! :D