Autor Thema: SUCHE Schwimmerkammer-Dichtungen KEIHIN PH 52A  (Gelesen 195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline andreas g.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
SUCHE Schwimmerkammer-Dichtungen KEIHIN PH 52A
« am: Juni 28, 2020, 14:36 Nachmittag »
Moin, ich verzweifele beinahe. Ich habe meinen DV ausgebaut, da eine der beiden Schwimmerkammern inkontinent ist. Habe dann versucht die passende Dichtung irgendwo zu bekommen. Überall wo ich schaue finde nicht das passende kein Bild meiner Dichtung. Ich denke auch, dass der Vergaser nicht wirklich zu meinem Modell gehört. Bestellt habe ich auch schon zweimal nach Fahrzeugschein, aber immer wurden die falschen Dichtungen geliefert.

Hat jemand einen Link wo ich 2 Stück der Dichtungen bekommen kann? Besser gleich 4 Stück, haben ist besser als brauchen  ;D

VG Andreas
freundlichen Grüßen






Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

Offline XR1987

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 160
  • XR600R XL600R MotoMoriniCorsaro1200
Re: SUCHE Schwimmerkammer-Dichtungen KEIHIN PH 52A
« Antwort #1 am: Juni 28, 2020, 19:10 Nachmittag »
Hallo Andreas,

Kannst Du einfach selber machen. Kauf Dir 2mm NBR Gummischnur und kleb die Stösse stumpf mit Sekundenkleber zusammen.


Gruss
Robert

Offline timundstruppi

  • OverGod3
  • ***
  • Beiträge: 2,287
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: SUCHE Schwimmerkammer-Dichtungen KEIHIN PH 52A
« Antwort #2 am: Juni 29, 2020, 00:17 Vormittag »
Ich aber schon 2 mal (mal 2, da DV) harte Dichtungen wieder dicht bekommen, indem ich sie eingefettet habe. Sie quellen minimal und werden wieder dicht. D ie Vergaser hatte zuvor 6/7 JAhre trocken gelegen. War vor 2 Jahren...immer noch dicht.

In Benzin einlegen wird wohl auch gehen, dass sie etwas quellen. Aber von mir der Fetttipp.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Rakad Sirap), '84, '83 Cross
XR600 '83, '91, '85 Cross, 95 i.V., 96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut