Autor Thema: 3.inter.XL500 Treffen  (Gelesen 1619 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline volkerxr

  • God
  • *****
  • Beiträge: 636
  • XL 500 R und XR 500 RD
    • die XL 500 Seiten
3.inter.XL500 Treffen
« am: Juni 04, 2003, 10:25 Vormittag »
infos unter www.xl500.de
webmaster xr500.com und xl500.de

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,048
  • susi ts50,ktm690,huski501,hako2000 Touraeg,t4sync.
Re:3.inter.XL500 Treffen
« Antwort #1 am: Juni 04, 2003, 15:03 Nachmittag »
tach ock
ich bin dabei ;t) und hoffen doch da kommen noch mehr xrs ist ja  die große schwester ;D
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,048
  • susi ts50,ktm690,huski501,hako2000 Touraeg,t4sync.
Re:3.inter.XL500 Treffen
« Antwort #2 am: Juni 15, 2003, 20:04 Nachmittag »
tach ock
 war ne super sache bin nächstes mal wieder dabei aber dann früher
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline Gruf

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,503
Re:3.inter.XL500 Treffen
« Antwort #3 am: Juni 15, 2003, 20:10 Nachmittag »
Hi Schmuddel,
erzähl doch mal was mehr... für unsereins wars zu weit weg...hast Du auch die Digicam dabeigehabt???
GRuß gruf

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,048
  • susi ts50,ktm690,huski501,hako2000 Touraeg,t4sync.
Re:3.inter.XL500 Treffen
« Antwort #4 am: Juni 15, 2003, 20:28 Nachmittag »
tach ock
eigendlich wollte ich nicht mehr da hin weil alle die ich gefragt habe keinen bock hatten oder was vor hatte  also schraubte ich mit ein paar leuten an unserem hillclimber da mit das ding nächste woche auch fertig ist und irgend wann hab ich mir gedacht sch****gal ich balla da nu los  ich glaube so gegen 10 oder so war ich da es war noch etwas hell schaute mir die xls an und hab keinen bekanten erkannt  wie auch kenne ja keinen  eine xr hab ich da gesehen  na ja schlenda halt duch die gegend und siehe da unserren xr500 fahren erkannt war mit seiner xl da also kurtz geqatscht und  mir dem berliner vorgestellt  xr650 naja so ein bischen rumgealbert und so (fachgesimpeln benzien geredet....................................................................................................................................................................................................................................undundund)
also das ist eine crossstrecke und auf dem parkplatz davor können locker 100 zelte stehen  und ich tippe mal 40 xls waren da volker hatte noch nen dia vortrag gehalten und dann bin ich irgend wann wieder los und so gegen 3 uhr zuhause eingeschlagen und kann nur sagen das solte man im auge behalten  vielleicht da mit einklinken  oder vielleicht sogar ein richtiges treffen organesieren xl von  bis unt xr von bis(600,500,400,350,250... bloß dann kommt die frage auf wollen die das überhaupt und wer macht das alles aber drüber reden kann man ja mal das geilste ist ja das die strecke gleich neben bei ist und man mit einem bier nicht mehr über die straße muß
das soll nicht heißen man kann voll da rumeiern  das ist halt zu geferlich auf der piste auf alle fälle fahre ich da mal wieder hin
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug