Seh ich auch so, mit dem Gemisch stimmt was nicht, die magert sofort ab >> bollert 3-4s >> plopp.
Ist beim AirCut-Ventil das Diaphragma (rißfrei!) und der Mini-O-Ring richtig verbaut?
... Mit dem Vergaser einer 98er springt sie übrigens sofort an. Der ist leider nicht mir.
Habt ihr mal die Düsengrößen bei dem 98er Versager festgestellt?
Der '98er Versager (PDK 1C, PDK 1E) der XR400er ist anders bedüst als Dein '97er (PDK 1A).
Welche Größen sind bei Deinem Versager?
Einstellung Gemischregulierschraube, Standgaseinstellung?
XR400R Bj.'97 laut WHB: ab '98:
Main jet #158 # 142
Slow jet # 60 # 52
Jet needle 2. Rille von oben 3. Rille von top
Pilot screw 2¼ out dto.
Leerlaufdrehzahl 1300 ± 100 rpm dto.
Also nachsehn. Jungs, ihr müßt mehr selber recherchieren >> goto WHB. Honda ist gut dokumentiert.
Am Hahn drehn kann jeder.
Knattergruß