Autor Thema: Kupplungshebelamatur XR600?  (Gelesen 252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marquee

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
Kupplungshebelamatur XR600?
« am: Juni 02, 2021, 20:02 Nachmittag »
Moin Leute,
meine Kupplungshebelamatur ist durch. Habe mir ne neue von Goetz bestellt, aber da passt der original Handguard nicht. Passen eigentlich auch andere, oder nur die von der XR600?
Viele Grüße aus Bremen :)
Nach fest kommt ab!

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • God
  • *****
  • Beiträge: 797
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: Kupplungshebelamatur XR600?
« Antwort #1 am: Juni 02, 2021, 22:29 Nachmittag »
... moiiinsen am SpätAbend  ;D

Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen da ich diesbezüglich keine ErfahrungsWerte habe.
Sicher weiß der Ein oder Andere hier aber gut darüber Bescheid ... dann wirst sicher bald geholfen.

best Greez & alles Gute weiterhin
wünscht aus M
der Robin
 ;t)
beste Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( macht noch immer keinen Mux :'( )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Offline timundstruppi junior

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 237
  • XR500R '84 ; XR600R '87, '92; XL500R '84
Re: Kupplungshebelamatur XR600?
« Antwort #2 am: Juni 03, 2021, 10:05 Vormittag »
Moin,

schau mal bei der XR650L, die wird immernoch produziert (für Übersee) und hat auch Handschützer. Sollte daher direkt bei Honda neu zu bekommen sein.
Kann aber nicht garantieren, dass es der richtige ist.

LG Tim

P.S. Ist ja wie bei Amazon, wo manche meinen zu jeder Frage was zu schreiben, auch wenn es 0 hilft oder voll am Thema vorbeigeht ::-)
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!