XR650R - Fragen und Antworten > Motor-Fahrwerk-Elektrik...

Vorstellung von mir und meinem Schweinchen

(1/2) > >>

xBikelife:
Hallöle,

wollte mal ausnahmsweise nicht frech sein und mich mal vorstellen, statt einfach nur immer still mitzulesen.

Ich bin der Jonas, momentan 21 Jahre jung und bin seit ungefähr drei Jahren XR-Verrückt.

Gekauft 2018 von meinem ältesten Bruder, irgendwann in den Besitz von meinem Vater gegangen.
Da mein Vater sie leider verkaufen wollte (und ich das wirklich nicht verkraften konnte so ein geiles Bike wegzugeben) nenne ich sie nun stolz mein eigen.






Bin schon einige Hobel gefahren, aber noch nie so ein geiles Gerät wie die XR.

Auf eine gute Zeit und immer schön sitzen bleiben! ;)

KickIt87:

--- Zitat von: xBikelife am Juni 18, 2021, 23:00 Nachmittag ---Hallöle,

wollte mal ausnahmsweise nicht frech sein und mich mal vorstellen, statt einfach nur immer still mitzulesen.
Ich bin der Jonas, momentan 21 Jahre jung und bin seit ungefähr drei Jahren XR-Verrückt.
...

--- Ende Zitat ---

... servus Jonas  ;D
Willkommen im Club; nun scheinbar offiziell mit Vorstellung von Dir & Deinem "Schweinchen" ...
Sieht geil aus und hat sicher ordentlich PUNCH !
Wenn zudem die "69" als einzige Zahlen im NPlate sind ergänzt es sich ganz passend  ^^

Ich kann das "Schweinchen" nicht exakt identifizieren vom BauJahr her; aber es dürfte klar eine 650er sein da wassergekühlt.
Eine XR600R gab`s ja meineswissens nicht als flüssigkeitsgekühlt - daher meine Vermutung.

... na dann hab mal viel Spaß hier und allzeit eine gute Fahrt !
 ;r1

best Greez & nice WE
wünscht aus M
der Robin
 :keks
    ;sk

wedotherest:
Schönes Teil und willkommen hier.  :)

xBikelife:
Hallöle,

@KickIt87 - richtig, ist eine XR650R Bj. 01. ;) Vielen Dank dir!

@wedotherest - auch vielen Dank an dich. :)

Gute Fahrt wünscht,

xBikelife | Jonas

chan33:
Servus und grüß dich,

willkommen hier im Forum. Schön mal wieder einen neuen 650R-Fahrer hier zu haben. Werden ja leider nicht gerade mehr - aber wie auch, die Maschinen ja auch nicht.  ;D

Eine schöne Kiste ist das jedenfalls!
Viel Spaß hier im Forum, und allzeit gute Fahrt!

Grüße,
chan  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln