Allgemeines > Fun/Termine/Kritik

Ride for Fun Treffen Nord Spätsommer 2021

(1/20) > >>

M.C.Krohn:
Nach R. mit der Betreiberin bzw. Betreiber wäre ein Treffen möglich an einen der Ride for Fun Wochenenden. Es müßte dann verbindlich festgelegt werden, wieviele teilnehmen wollen. Nur dann kann auch wieder ein Bereich abgesperrt bzw. reserviert werden.

Ride for Fun im Hoope Park bei Bremen

Terminlich würde es bei mir nur am Wochenende Freitag, 17.09. bis Sonntag, 19.09.2021 passen.

Wer wäre denn verbindlichg dabei? (Liste bite weiterführen)

1. m.c.
2.
3.

xr4_99:
Leider eher zu spät für mich. Vom 09.10. an für ne Woche Trialfahren in den Pyrenäen......bei Eigenanreise mit dem WOMO wird das knapp.

Insofern von mir keine verbindliche Zusage......

Greets Kai

mucki:
Nach R. mit der Betreiberin bzw. Betreiber wäre ein Treffen möglich an einen der Ride for Fun Wochenenden. Es müßte dann verbindlich festgelegt werden, wieviele teilnehmen wollen. Nur dann kann auch wieder ein Bereich abgesperrt bzw. reserviert werden.

Ride for Fun im Hoope Park bei Bremen

Terminlich würde es bei mir nur am Wochenende Freitag, 17.09. bis Sonntag, 19.09.2021 passen.

Wer wäre denn verbindlichg dabei? (Liste bite weiterführen)

1. m.c.
2. mucki eventuell plus bessere Hälfte auch mit Mopped
3.
4.

schmuddel:
tach ock
ich kläre das gerade ab  wenn ich genaues weiß mit festen zusagen  sind es ein paar leute für samstag/sonntag
ich mit klein maus
Kumpel dennis
thomas der pferdebauer
kumpel matze mit sein jungen (die waren damals auch schon mal mit mir dabei)
und vieleicht kumpel flippi
gruß schmuddel

schmuddel:
tach ock
ich noch mal  auf der internet seite sind alte preise  gibt es da was aktuelle?
gibs massenrabt ? wird ja auch alles in ganze tage abgerechnet so wie ich das gesehen habe  habt ihr da infos zu ?
gruß schmuddel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln