Rolf Grauer Systemtester bei timundstruppi

Begonnen von nolan, April 04, 2024, 22:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vogg

Hallo,

danke für die Rückmeldung, das ist doch mal was Greifbares.
Sollte so nicht sein.

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

schmuddel

tach ock
Will da nichts Sagen . Es gibt aber noch eine andere Moglichkeit . Das Teil wurde verkauft und ist nicht mehr im besitz. Oder das Teil ist Schrott  ::-)
Aber ich hoffe das das Teil noch wieder auftaucht  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr

vl habe ich´s auch überlesen - außer den Forumskontaktmöglichkeiten, gibt´s keine andere Kontaktmöglichkeit?
kein Name, keinen Ort?

wedotherest

Wäre schade darum. Das Teil wurde aus Teilespenden von mehreren Usern (auch mir) und viel Know How vom reglermax und handwerklichem Geschick vom grashopper gebaut.
Gruß, Jörg

xr

die Timundstruppi-Fraktion war in meiner Erinnerung sehr lange um Hilfe in den unterschiedlichsten Dingen bemüht

baw denke und hoffe ich, das sich das alles noch recht unspektakulär aufklären wird

nolan

Zitat von: Vogg in Mai 02, 2024, 08:20 VORMITTAGWas mir in diesem Thema völlig fehlt sind Beschwerden daß es richtig ewig dauert oder wegen falscher Auskünfte unnötig Teile gekauft wurden oder andere negative Erfahrungen die irgendeine Initiative in der Richtung dieses Themas erfordern würden.

Also wofür und weshalb das hier? Gibt es Fakten?

Ich bin ja froh daß es überhaupt noch jemanden gibt der das kann und auch macht. Und dann sollte man auch tunlichst vermeiden ihm ohne Not die Laune daran zu verderben.

Wie soll es Beschwerden oder negative Erfahrungen geben, wenn der Systemtester nicht in Gebrauch ist. Zumindest nicht fürs Forum.

Bezüglich Fakten:
Sieht man sich timundstruppi's 105 Themen seiner weit über 3000 Beiträge durch, dann ist von einem Systemtester nichts zu lesen.
Ich denke er hätte kein Geheimnis daraus gemacht, wäre er jemandem hier im Forum mit dem Systemtester behilflich gewesen, seit er ihn 2018 bekommen hat.

Lässt man den Begriff ,,Systemtester" durch die Suche rattern, kommen nur Beiträge von reglermax und kaumfahrer.
Die Laune kann man timundstruppi wohl nicht verderben, da anscheinend nie große Lust da war den Systemtester dem Forum zur Verfügung zu stellen.

Zitat von: schmuddel in Mai 02, 2024, 18:57 NACHMITTAGSWill da nichts Sagen . Es gibt aber noch eine andere Moglichkeit . Das Teil wurde verkauft und ist nicht mehr im besitz. Oder das Teil ist Schrott  ::-)

Ein Verkauf wäre in meinen Augen der Oberhammer und dass der Tester Schrott ist halte ich für sehr unwahrscheinlich.

KickIt87

... moinsen zwischendurch
 ;D

Da ich mir selbst nicht allzuviel Recht einräume darüber zu spekulieren was ist bzw. war (weil mir die Hintergründe unbekannt sind),
belasse ich´s dabei das Verhalten "timundstruppi"´s anzukreiden.

Sich bockend per "ignore" nach dem Motto "hab ich doch nicht nötig" aus der Affäre zu ziehen, weil gewisse Kommentare nicht schmecken
und deswegen auf keine Fragen zu reagieren, ist kurz umschrieben:   DAS LETZTE
Einem Kind könnte man dies Verhalten verzeihen ... nicht aber einem Erwachsenen

best Greez aus M
 :keks
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nolan

Ja, die Art und Weise wie sich timundstruppi dazu verhält ist unterste Schublade.
Bin gespannt ob er mal wieder auftaucht.

Zitat von: xr in Mai 02, 2024, 22:19 NACHMITTAGSvl habe ich´s auch überlesen - außer den Forumskontaktmöglichkeiten, gibt´s keine andere Kontaktmöglichkeit?
kein Name, keinen Ort?

Ich denke die HoopePark Fraktion weiß da mehr, es müsste halt mal einer bei timundstruppi anklopfen.

scrambler

Zitat von: xr in Mai 03, 2024, 09:10 VORMITTAGdie Timundstruppi-Fraktion war in meiner Erinnerung sehr lange um Hilfe in den unterschiedlichsten Dingen bemüht

kann ich nur unterschreiben. Nach sowas https://www.xr-forum.de/smf/index.php?topic=23464.msg330202#msg330202 hätte ich aber auch keine Lust mehr, hier noch was zu schreiben.

Honda Dominator Homepage

http://nx650dominator.de/

Honda NX250/650 Dominator forum

http://forum.nx250.de/

chan33

Ich finde, hier ist jetzt genug persönlich hin- und hergetreten worden - Tatsache ist, dass dieser Systemtester bei timundstruppi sein sollte und es keine Stellungnahme dazu und auch kein Hilfeangebot für jens gibt, was bestimmt nicht im Sinne des Erfinders war und ist, wortwörtlich. Wie schon iXeReR gesagt hat.

Meine zwei neutralen Cent: Wenn man ein Gerät zur Hilfestellung für das Forum im Namen des Forums übernimmt, bringt das auch eine Verantwortung und Verpflichtung mit sich. Kann/will man dieser nicht (mehr) nachkommen - darunter fällt auch, dass man nicht mehr möchte, aus welchen Gründen und wem gegenüber auch immer - wäre es wirklich angebracht, das Forum das wissen zu lassen, um eine andere Lösung finden zu können. "Keine Lust" ist hier meiner Meinung nach jedenfalls keine Option.

Grüße,
chan

nolan

Zitat von: chan33 in Mai 14, 2024, 17:29 NACHMITTAGSWenn man ein Gerät zur Hilfestellung für das Forum im Namen des Forums übernimmt, bringt das auch eine Verantwortung und Verpflichtung mit sich. Kann/will man dieser nicht (mehr) nachkommen - darunter fällt auch, dass man nicht mehr möchte, aus welchen Gründen und wem gegenüber auch immer - wäre es wirklich angebracht, das Forum das wissen zu lassen, um eine andere Lösung finden zu können. "Keine Lust" ist hier meiner Meinung nach jedenfalls keine Option.

genau so sehe ich das auch.

nolan

Zum Thema Systemtester gibt es leider nichts Neues.
"timundstruppi" ist noch immer offline und meldet sich nicht.
Eventuell kann ein HoopePark Kollege Kontakt aufnehmen.
Habe diesbezüglich jetzt eine PM verschickt und hoffe auf eine Antwort.


xr

tja - die Möglichkeit, sich nach etwas Abkühlung zu bekennen, ist wohl ausgelaufen
... eine sehr dünne Sache, unglaublich  :P

wie auch immer, der Tom dürfte auch in diesen Belangen verlässlicher Ansprechpartner sein

nolan

Zitat von: xr in Juni 04, 2024, 08:39 VORMITTAGtja - die Möglichkeit, sich nach etwas Abkühlung zu bekennen, ist wohl ausgelaufen
... eine sehr dünne Sache, unglaublich  :P


Entschuldige, aber ich verstehe nicht ganz was Du meinst.

Es geht nach wie vor um den Systemtester, der dem Forum nicht zur Verfügung steht und dass sich timundstruppi nicht dazu äußert.



xr

auf die Art und Weise teils geäußerter Kritik hätte ich wohl möglich auch nicht geantwortet
derlei braucht sich kein Ehrenamtler gefallen lassen

"das Forum als Eingentümer" hat aber sehr wohl Anspruch auf Stellungnahme, was inzwischen natürlich längst überfällig ist

ein Trauerspiel - jetziger Besitzer hat sich selbst verbrannt:
ein gütliches Ende kann aber immer noch erreicht werden, indem z.B. der Besitzer das Forumseigentum frei zur Übernahme anbietet