Rahmenfarbe für 98er XR 400 RV

Begonnen von UP, April 21, 2017, 21:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UP

Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich den Lack für meine 98er XR 400RV herbekommen oder welche Lacknummer die Farbe hat. Der Rahmen ist grau bzw. antrazith. Wer kann mir da helfen?
Die Seitenteile haben die Farbnummer NH 196 - so steht es auf dem Aufkleber.
Danke und Gruß
Uwe

Galaxy Ranger

Hallo,

tip mal hier dein Moped ein.. schau ob der Farbcode dann oben mittig steht bei der Mopedabbildung,vermutlich ist dein FarbCode NH196,zumindest steht der bei allen 98ern(da stellt sich nur die fragen ; ob Honda damit das Farbdesign meint oder Rahmenfarbe?!)

https://www.bike-parts-honda.de/honda-moto-model-XR-400-1998.html

schau mal im Typenschein ob da was von Lacknummer drin steht, an sonst bei Honda anrufen die Fahrgestellnummer bekannt geben und die netten Herren sollen dir die Lacknummer durchsagen- anrühren kann sie normal jeder Kfz Lackierbetrieb...

Lg Tom