Möchte mich kurz vorstellen !

Begonnen von Pan47, Juli 09, 2024, 15:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pan47

Hallo mein Name ist Christian ich komme aus Bayern nähe München.
Ich bin seit einiger Zeit an XL und XR Hondas am schrauben.
In dem Forum bin ich schon länger angemeldet als stilles Mitglied sozusagen.
Vor kurzem habe ich eine 87er XL600 in einer größeren Aktion zu einer "XLR" umgebaut.
Anschließend eine 90er XR600 wieder frisch gemacht und mein neuestes Projekt ist eine Rothaut
die ich wieder in den Originalzustand versetzen möchte.( letztes Bild der blaue Schlumpf )
Leider hat sich unter der Lederpelle nicht wie erhofft der der Rote sondern ein weißer Tank versteckt.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Kunsstofftank in flash red bis Baujahr 1987.
Eventuell hat ja jemand einen in der Garage und möchte den auch abgeben.
Vielleich kennt ihr auch jemanden der einen hätte. Die Tanks sind relativ schwierig zu bekommen.Die neu erhältlichen sind in der Regel in dem dunkleren rot so wie bei meiner XLR. Grüße Christian

schmuddel

tach ock
Dann mal viel Spaß hier.
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

xr


ThomasWa

Willkommen Christian, hatten auch schon im XL Forum Kontakt. Ich hatte die XL Rothaut und die Gulf-XL aufgebaut.

KickIt87

Ser´s @Pan47 Christian
 ;D

... willkommen im Forum & danköö für die Vorstellung mitsamt Pics Deines MotorRad-Fuhrparks.
Hab viel Spaß hier !

best Greez aus M
 :keks 
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -