Hauptmenü

Meine XR danke Euch!!!

Begonnen von Paulii, Juli 09, 2023, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paulii

Liebe Forumsleute,
vielen Dank für Euren tollen Support hier im Forum! Man fühlt sich gut betreut bei nicht so simplen Problemen und die Erfahrung hier ist echt viel Wert!!! Habe meine XR im Oktober gekauft nachdem sie 10 Jahre stand, dann den Vergaser gereinigt und einen Startversuch gewagt :) Sie lief wie vom Vorbesitzer versprochen tadellos, weshalb ich den Motor dann auch nicht angriff... leider war der Rahmen recht rostig, woraufhin ich sie komplett zerlegte... (immer ab 21 Uhr wenn die Kinder schliefen) nach einigem hin und her habe ich sie wieder zusammengekriegt und das Pickerl (TÜV) ohne Mängel bestanden :) Jetzt fahre ich sie mal im Alltag, um ihre Zuverlässigkeit zu erproben, bevor sie endlich mal ins Gelände soll.
Also vielen Dank für Eure tolle Hilfe hier!!!

Liebe Grüße aus dem Wienerwald!

Paul

vorher:






nachher:












wedotherest

Gruß, Jörg

timundstruppi

Schön, und noch schöner, wenn du die Bremsleitung innen zum Sattel legen würdest. ;)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

kaumfahrer

 
was du nicht alles siehst! aber ja, ansonsten sehr schön wieder 'in Form' gebracht!

Grüsse!
 

timundstruppi

Angelernte Mustererkennungsalgorithmen im Gehirn nun fest verdrahtet. ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Marcster

Gefällt!
Gute Arbeit (abgesehen von der Bremsleitung, die ich natürlich nicht gesehen hätte).  ;D
Rock'n Roll for Life