Hauptmenü

wochenend ausflug

Begonnen von Marc, März 28, 2003, 14:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marc

@schmuddel,

macht ihr dieses wochenende wieder den osten unsicher???
ich bin heiß, meine kleine hat neue stollenpuschen an, die sich danach sehnen sich in den sand zugraben!
:y :y

mach mal ne ansage
gruß marc

schmuddel

tach ock
ne ich kann dieses wohenende leider nicht aber schließ dich mal mit fairline kurtz der verfolgerholger vielleicht sonntag nachmittag ein paar stunden  weiß noch nicht ob das hinhaut schick mir mal deine tele wenn ich da anrufen soll ob wie sonntag fahren
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Fairlaine

Hallo Marc und andere Mitfahrer,

hatte schon mal mit Schmuddel Kontakt aufgenommen, aber z.Zt. weiß ich nicht ob sein Mopped jetzt wieder läuft und er sich damit nach Neufünfland traut.
Also wenn Intresse an einer Tour, ob mit oder ohne Schmuddel besteht, nehmt mit mir Kontakt auf und wir könnten dann nächstes oder übernächtes Wochenende ein Termin basteln.
War letzten Sonntag gefahren und die Pisten waren staubtrocken und sauschnell, vorallendingen kann man jetzt noch wegen der fehlenden Begrünung der Bäume das Wild noch sehen, das da Drüben noch so zahlreich rumrennt wie zu Hauptverkehrszeit aufm Hauptbahnhof.

Also wer Intresse hat, einmal bei mir melden.

Bis dann
Fairlane

Marcster

hi fairlaine,

klingt gut mit einer tour. dummerweise macht mir der job ein strich durch die rechnung. bin wohl die nächsten wochenenden ausgebucht. mail mir doch mal deine handy nummer auf mweide2000@hotmail.com dann können wir uns in den nächsten wochen mal kurzschließen, der sommer fängt ja gerade erst an...

bis dennsen,
marc
Rock'n Roll for Life

schmuddel

tach ock
ok machen wir was klar ich nehme ein liter öl mit und fahre hinten ;D nächstes wochenende noch nicht aber dadrauf ich klähr das aber noch ab wegen hänger und leute und so ist dat ein wort ? (wird schon schiefgehen )
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Fairlaine

Alles klar Leute, :y Termine werden verschoben, die bucklige Verwandschaft  :# des Hauses verwiesen und mit Madam wird wegen eines neuen Vorderradreifen eine Kontoüberziehung  :-[ ausgehandelt.
Übernächstes Wochenende ist angestrichen.  ;D

Bis dann
Fairlane

Verfolgerholger

Hi Fairline,

wenn ich Dich richtig verstehe, soll es 13. oder 14. April losgehen.

Sag mal was genaues an.

Habe bei E.T.G. (Enduro Tours Gesthacht) eine geführte Tour durch den Osten ersteigert (ebay).

Wenn alles gut geht, werde ich am 05.04.2003 mit denen mitfahren.
Die fahren auch über Zweedorf.
Bin mal auf die genau Routenführung gespannt.
Und vor allem, was die Jungs so drauf haben.

Gruß
Verfolgerholger
Ja ja, so ist das Leben in der Marsch, der eine guckt dem Anderen in ... die Augen

Fairlaine

Hallo Holger,

hab von den Leuten auch eine Einladung gegen Unkostenbeitrag erhalten und dankend abgelehnt.
Den Bildern auf Ihrer Website nach brettern, die genau auch auf den Wegen wo ich schon immer und wir einmal längst gebrettert sind. Was soll es da auf der Ecke noch für mich neue Wege geben ?
Aber nichtsdestotrotz viel Spaß bei eurer Tour und gib mal anschließend Bericht, ob das der Bringer ist, dafür den Gegenwert von zwei Tankfüllungen für 200km zu bezahlen.

Bis dann
Fairlane

schmuddel

tach ock
ja verfolger holger ersteigert sowas  ;D dabei weiß der doch das wir denn fiarline haben um sonst und wenn er unbeding sein geld loswerden will soll er dir dach nen döner ausgeben im dönerladen  wo wir waren ;D ;D ich sag den anderen bescheit wieder um 9 uhr in dem dorf?oder wann war das?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

ojehsimson

Moinsen,
HIHO Schmuddel, sach an, bissu im Moment at home  ???
wenn ja sms mir ma, da ich neue Pellen brauch,die ich dann bei dir vorbei bringen würd.
Wie war dat mit der Eastside-Story ??   :-X :-X
Am 12. oder 13. ??????
Hätte auch ma wieder Bock, da ich dieses Jahr wohl ab Mai keune Zeit mehr haben werde :'( :'( :'(
so long o.j.

schmuddel

tach ock
sms ist unterwegens  oder sonntag um 9uhr beim alten treff im osten
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO