Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Neuteile Honda XR Serie / Aw: Suche XR 600 Modell 1998
Letzter Beitrag von klaus183 - Heute um 07:35 VORMITTAG
Grundsätzlich wäre mir im Süden am liebsten wegen der Anreise zur Besichtigung. VG Klaus
#2
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: XR 600 Vergaser Zusammenba...
Letzter Beitrag von ThomasWa - Heute um 06:50 VORMITTAG
Ja, die Frage ist tatsächlich: wie lange hält das?
Wäre vielleicht auch sinnvoll, direkt den guten Schieber zu verbauen.
#3
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: Rolf Grauer Systemtester b...
Letzter Beitrag von KickIt87 - Heute um 04:08 VORMITTAG
Ser´s ...  ;)

... impliziert man die Tatsache, dass der Tester tatsächlich in dessen Händen ist und diverse angeblich
"unangenehme" Äußerungen einiger ForumsMitglieder dazu führ(t)en auf der IGNORE-Liste zu landen,
wird´s wohl auch keinerlei StellungName geben.
Spätpubertär überhebliches rumzicken is jedenfalls gänzlich unangebracht zumal die gewisse adulte
Notwendigkeit einer Antwort darauf als nicht nötig erachtet wird.

best Greez aus M
#4
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Umfrage zum Systemtester
Letzter Beitrag von nolan - Heute um 00:23 VORMITTAG
Starte hier eine Umfrage bezüglich Systemtester
Es geht darum den Tester in bessere Hände zu geben.
Wer dafür ist stimmt mit "ja", wer dagegen ist mit "nein"
#5
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: Rolf Grauer Systemtester b...
Letzter Beitrag von nolan - Gestern um 23:57 NACHMITTAGS
Fast 600 Aufrufe und keine Antwort.  ???
Obwohl Herr timundstruppi bis 21.4.2024 fast täglich hier online war, leider kein Kommentar.
Über die Suchfunktion ist auch nichts zu lesen, dass der Systemtester in Gebrauch ist, seit er in Händen von "timumdstruppi" ist.
Für mich ein klares Zeichen, dass der Systemtester in andere Hände gehört.

#6
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: XR 600 Vergaser Zusammenba...
Letzter Beitrag von nolan - Gestern um 23:30 NACHMITTAGS
Zitat von: minimax in April 26, 2024, 14:52 NACHMITTAGSMit dem Kleber am Gasschieber wäre mir auf dauer nicht ganz geheuer, schweißen und nacharbeiten wäre die bessere Variante.

Messing schweißen ist nicht so einfach und löten finde ich auch nicht besser an der Stelle, weil der Schieber ja vernickelt ist.
Vernieten und nacharbeiten wäre noch eine Alternative.
Falls das Kaltmetall nicht halten sollte, könnte ich mit einem Ersatzschieber dienen.
#7
Neuteile Honda XR Serie / Aw: Suche XR 600 Modell 1998
Letzter Beitrag von nolan - Gestern um 22:40 NACHMITTAGS
in welchem Umkreis sollte die XR denn stehen, oder bezieht sich die Suche auf ganz Deutschland ?
#8
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: XR 600 Vergaser Zusammenba...
Letzter Beitrag von minimax - April 26, 2024, 14:52 NACHMITTAGS
Mit dem Kleber am Gasschieber wäre mir auf dauer nicht ganz geheuer, schweißen und nacharbeiten wäre die bessere Variante.
#9
Neuteile Honda XR Serie / Suche XR 600 Modell 1998
Letzter Beitrag von klaus183 - April 26, 2024, 10:56 VORMITTAG
Hallo zusammen!
Ich suche eine XR 600 Modell 1998, wenn jemand eine verkauft bitte melden.
Vielen Dank, Klaus
#10
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: XR 600 Vergaser Zusammenba...
Letzter Beitrag von ThomasWa - April 25, 2024, 15:55 NACHMITTAGS
Entweder original oder Keyster. Was anderes nutze ich nicht mehr.
Tourmax sind mittlerweile sogar die Dichtungen sch****. Düsen waren auch nicht gut.