Hard Cover für den Tank

Begonnen von Marquee, September 09, 2022, 16:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marquee

Hi Leute, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. Bin vom Überzieher zu nem Hard Cover gewechselt. Gabs bei Ebay Italia für 125 Tacken. Das Dekor kostet dann aber nochmal extra und aufgezogen hats ein Folierer. Klar, als Kenner sieht man es sofort, allerdings nur von ganz nah ;)












Nach fest kommt ab!

KickIt87

Servus ...
:D

... interessanter Beitrag; danke !
Sieht gut aus und wird sicher einige zum Grübeln bringen was umsatteln von "soft"- auf "hard"Cover angeht.

best Greez & nice WE wünscht
aus M
der Robin
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wedotherest

Danke für den Tip. Gleich geordert.
Wo hast Du das Dekor her?


Gefunden. :D
Gruß, Jörg

KickIt87

Zitat von: KickIt87 in September 10, 2022, 00:40 VORMITTAG
...
Sieht gut aus und wird sicher einige zum Grübeln bringen was umsatteln von "soft"- auf "hard"Cover angeht.
...

... na sag(schreib) ich´s doch   ;D
Besonders für weiße (auch Shasta White NH138 ?!) Tanks dürfte das aufgrund der eintretenden Vergilbung interessant sein denk´sch mal
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

comag7

Moin, fahre dass schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Nur für den echten Offroad-Einsatz sollte man es evtl. nicht verwenden - Bruchgefahr bei Sturz
Kann es empfehlen

Marquee

Ich fahre damit auch offroad. Klar, kann was abbrechen, aber da muss es schon blöd laufen. Zur Not kauft man sich halt noch son Cover, kosten ja nicht die Welt😉
Nach fest kommt ab!

Marquee

Und man hat auf einmal wieder ein richtig hübsches Mopped. Die vergilbten weißen Tanks mag ich mittlerweile genauso wenig, wie die Überzieher😅





Nach fest kommt ab!

wedotherest

Ich hoffe meiner kommt bald. Überzieher ist schon ab und Dekore sind auch bestellt. :D
Gruß, Jörg

Marquee

Hat bei mir ziemlich genau 2 Wochen gedauert, bis das Teil aus Italien angekommen ist..
Nach fest kommt ab!

wedotherest

Meins ist heute auch gekommen. Macht keinen schlechten Eindruck. ;D



Gruß, Jörg

Marcster

Moin,

Kann ich bestätigen.
Meins kam auch gestern.
Leider sind die Tank Aufkleber mysteriöserweise beim Enduroshop ausverkauft!  ;D
Der gute Mann war etwas irritiert, dass plötzlich so ein Run auf die Aufkleber los ging.
Ich hab das mal aufgeklärt.  ;)
Rock'n Roll for Life

timundstruppi

 ;D ;D ;D

Kann an das Cover denn leicht wieder entfernen? Also wenn man mal wieder bewusst in Dreck mit einer zugelassenen XR spielen will.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

wedotherest

Warum nicht? Der wird einfach drüber gestülpt und kann natürlich wieder ab gemacht werden.
Auf die Aufkleber warte ich auch. ;D
Gruß, Jörg

timundstruppi

Als Sitzbank und Tank müssen nicht ausgebaut werden, weil der Lenker stört?
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

wedotherest

Gruß, Jörg