xlr 200

Begonnen von shorty, Dezember 14, 2011, 13:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

hi wer kennt sich aus
kumpel hat seiner perle eine xlr 200 geschenkt
jetzt such ich für ihn whb bzw mit welchem model kann man vergleiche ziehn

gruß shorty

[gelöscht durch Administrator]

ev

ei wie?
von den 72 Stueck, die Wolfgang damals importiert hat existiert noch eine?
meine gammelt seit bald 10 Jahren beim Kumpel



wir haben XR200, XR250 und XL200 Handbuecher durcheinander verwendet
oder Du investierst
http://www.tradebit.com/filedetail.php/148164042-honda-xl200-service-repair-manual-1996-2001-download
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

xr


coole Kiste - nie zuvor gehört oder gesehen

deerslayer

Zitat von: ev in Dezember 14, 2011, 14:38 NACHMITTAGS
ei wie?
von den 72 Stueck, die Wolfgang damals importiert hat existiert noch eine?
meine gammelt seit bald 10 Jahren beim Kumpel



wir haben XR200, XR250 und XL200 Handbuecher durcheinander verwendet
oder Du investierst
http://www.tradebit.com/filedetail.php/148164042-honda-xl200-service-repair-manual-1996-2001-download


Ähm WAS? WIE?

BRAUCHST DU DIE NOCH?

Kann man die zur XR 200 umstricken und verkaufst Du mir die?  :c2

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

deerslayer

- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

ev

1. nein, nix mit auf XR200 umstricken
hat Knoepfchen und Stahltank
2. kannst ja mal Jochen fragen, zur Luftpumpe
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

shorty

hi ev das is ja der super exot
ich glaub honda hat das ding gebaut nach dem ein erdbeben im lager war
die ham alles zusammen gekehrt und ein moped draus gemacht

ich glaub mit dem xl200 whb kommt man motor technisch klar

gruß shorty

ev

aber ein echt unkaputtbares Anfaengermoped
mit 125Kg kein Leichtgewicht und das Fahrwerk macht bei etwas flotterer Gangart abseits von Asphalt seekrank
beschleunigen tut sie nicht wirklich ...
aber meine hat in der Schwarzen Pfuetze den Steilhang End ueber End genommen
unten ein kurzer Druck auf's Knoepchen (lange vor CRF-X) und sie lief wieder
in Warching hat sie's irgendwie geschafft ne 400er KTM zu ueberholen,
bei Eis und Schnee hat sie mich tapfer zur Arbeit getragen manchmal mit ein paar Bodenproben
in Spanien hat sie todesmutig mit einem Rudel 610er mitgehalten
jeden kurzbeinigen Anfaenger hat sie brav mitgenommen und nicht gleich erschreckt
sie hat mit gebrauchten Teilen von der 250R vorlieb nehmen muessen,
naja, frisches Oel hat sie gekriegt, aber Bremsscheiben, Barkbuster, Reifen ...
hat Wocheneinkaeufe heimgeschleppt ...
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

xr

hatte mal´ne XT250  >>>  mit entdrosselten etwas über 20 PS lief die eigentlich nach damaligen Maßstäben gut
... dann kam eine Fahrt mit einer XT600-43F und es war klar: die 250er war ein Scheißding vor dem Herrn
... 600er gekauft ... dann rissen die Kopfschrauben raus und es war klar: die 600er war ein Scheißding vor dem Herrn
... so ging´s dann weiter über Else-4 bis zur XR600.

Mit letzterer hatte ich eigentlich nie nennenswerte Probleme

iXeReR

Das kann noch kommen.

Knattergrüße

[gelöscht durch Administrator]
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.