xr schrauben ist leichter als xr bloggen!!

Begonnen von Ingo Lstadt, Dezember 16, 2011, 22:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ingo Lstadt

So, nach einer langen Abholfahrt und einigen TÜV Umbauten ist jetzt die Kleine fertig.
Danke an die Unterstützer aus dem Forum für die Tipps.

§21 ist jetzt gemacht. Damit ein deutscher Brief beantragt und problemlos bekommen.
XR kommt aus Wien und hatte viele Vorbesitzer, aber nur wenig km. So um die 11000.
Der Motor blubbert ganz weich und geschmeidig. Das bin ich von der 600er gar nicht gewohnt.
Im Dreck war ich noch nicht, aber das kommt bald. Auf der Straße wie das sprichwörtliche Fahrrad. Der ALoop Kit macht das Ding noch zierlicher.
Flügel sind Geschmacksache. Mir gefällts.
Ein paar Bilder hängen dran.
Freu mich schon aufs Frühjahr und auf eine Endurotour im Frankenland (da wo man noch fast überall darf, oder es keinen juckt!)

[gelöscht durch Administrator]
Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier! (Walter Röhrl)

reblaus

hy

wie heute morgen schon mal gesagt ...sieht doch gut aus der fuhrpark .. ;D ;D

jetzt noch eine auf sumo und gut ist ....



gruss r.

Ingo Lstadt

du machsct mich echt fertig! Ich kann doch auf Teer nix. Das muss quer und hinten würfeln...
Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier! (Walter Röhrl)

wedotherest

Zitat von: reblaus in Dezember 16, 2011, 23:03 NACHMITTAGS


jetzt noch eine auf sumo und gut ist ....


...und dann ab damit auf den Hänger..... ;D ;D ;D

fröhliche Weihnachtsgrüße, Jörg
Gruß, Jörg

ev

A-loop sieht putzig aus
der 'puff auch
das Kettenschuetzchen laesst mich schmunzeln

los, geh, mach schmutzige Sachen mit der Kleinen,
sie wird Dich dafuer lieben  ;D
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

Black

Die XR gefällt mit dem Aloop Kit.

Mal was anderes: Wozu ist eig. dieses Gummiteil unten am Seitenständer? Die Halterung gibts bei mir auch, aber was kann das dann? Ich wollt immer schonmal die Flex ansetzen, aber wenn es nachher einen tieferen Sinn hat.  ;D

ev

das kenn ich nur von Mitt-80er Motorradern
aus der Prae-Seitenstaender-Schalter-Aera
der Gummi sollte - bei strassenzulaessigen Motorraderen - den Staender hochklappen,
wenn Du aus Versehen mit ausgeklapptem Staender losfaehrst
an einer XR hab ich sowas noch nie gesehen
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

xr


... würde sagen für sichere "Haftung" insbesondere beim Abstellen - würde ich nicht missen wollen.

gussner

Jo ich hab das auch dran, hab mich auch nicht getraut es weg zu flexen ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Ingo Lstadt

Hallo zusammen,

gestern habe ich  die Kleine mal laufen lassen und schmutzig gemacht! Wendig und handlich ist sie. Kein Wuchten mehr, keine Tendenz übers Vorderrad zu schieben. Einfach ein sicheres Gefühl. Der XR600 Bums bleibt aus - wird aber durch Drehfreude wettgemacht. Wer es noch nicht probiert hat, sollte es dringend nachholen! Die 400er ist die ultimative Endurosemmel.


Was mache ich jetzt mit der Dicken? Mal sehen... Platz ist ja noch ein bisschen.
Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier! (Walter Röhrl)

schmuddel

tach ock
jo im dreckt fühlen sich die dinger wohl  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO