Werkzeugtasche made in Austria

Begonnen von Ingo Lstadt, Dezember 17, 2011, 19:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ingo Lstadt

Habe das beautytycase von Honda mal probeweise an die 400er gehalten und das war mir zu wuchtig.
Liegt vielleicht an dem schmalen Aloop Outfit. Auf der Suche nach passender schmaler Tasche bin ich dann zur KTM Tasche gekommen. Gibts ab und zu für einen 10er in der Bucht.
Das kunstvolle KTM Stickwerk habe ich mittels passendem  HRC -Aufnäher kaschiert. (bm Motorsport Neckarsulm)
Ist genau 11x4 cm und macht das "Kannste Tulpen Mulpen" Logo sauber weg! Allerdings ist dann die kleine Zusatztasche obendrauf nicht mehr nutzbar... weil zugenäht. Das Hauptfach ist aber nicht betroffen!
Das Ergebnis lässt sich sehen. Also eins muß man dem Nachbarn lassen... Werkzeugtaschen können die bauen!
Für alle Schmalrehtreiber eine günstige und anschmiegsame Lösung.
stefan

[gelöscht durch Administrator]
Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier! (Walter Röhrl)

M.C.Krohn

naja, geht so......ist halt Geschmacksache..
grüße
m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
kannst selber machen hol dir son ding von ktm und näh da einen hondasticker drauf  ;)
die taschen halten
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

HarryXR

....da geht ja nicht mal ne Paulaner-Büchs rein...
wer nicht bremst, wird überholt !