Serie oder verhackstueckt?

Begonnen von ev, Februar 17, 2012, 01:05 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ev

der Endtopf meines derzeitigen Projekts sieht gegen einen 03er Topf eigenartig kurz aus
ist der Serie oder verhackstueckt?
die Schweissnaht am Hinterende sieht fuer Bastler zu gut aus

XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

deerslayer

Hi

was fragst Du uns? Du bist hier die Referenz bei den kleinen (wenn Kattho nich da ist - haha ;D ;D ;D ;D ;D)

Grüße

Grischdian
- ACHTUNG! Ein einziger Buchstabendreher kann die ganze Signatur urinieren -

Vogg

Hallo,

falls das die Originalfarbe ist und die auch auf der fraglichen Schweißnaht selbst drauf ist wird es wohl original sein.  ;)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

iXeReR

Bei Betrachtung der CMSNL-fiches kann man sehen, daß es bei der US-XR250R (vermutlich handelt es sich um diese?) von '81-'96 unterschiedliche Mufflers gab. Ich kann da mindestens 3 unterschiedliche identifizieren, die aber alle nicht exakt zu den oben gezeigten Photos passen.

Knattergrüße
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Dieter

Von den Proportionen wuerde ich sagen dass der kleine zuviel Endrohr und zuwenig Body hat fuer einen 600er DV, d.h. fuer das 250er Volumen sollte es passen.

Der grosse ist jedenfalls viiiiiiiiiiel zu gross fuer eine 86 !!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Kapatenbär

Ich weiß defenitiv von 3 Ausführungen.
A. Für DC Modelle
B. Für Singe Carb bis 1990 ( Trommel hinten)
C. Ab 1991 wegen US Lautstärke und Abgasemissionen.

Überraschender Weise sind die DC Varianten die Leichtesten.

ev

das ganze Moped sieht nett und original aus, wanzig und ungeliebt, aber original
ergo dann wird das wohl ein originaler Topf fuer -90 sein
und ja, das Ding is bleischwer, mindestens so schwer wie der gross,
wobe der keinen Einsatz mehr hat, der Kleine hat noch eine scheinbar originale,
laecherlich zugestopfte Floete drin

der grosse, verdengelte stammt von einer >96 250er
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder