Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: 25KW eingetragen, Maschine...
Letzter Beitrag von Ehof - Heute um 01:22 VORMITTAG
Hi Nolan,
danke Dir für Deine Antwort!

Unter Nr.5 steht: Kraftrad O. LB.
Die Emissionsklasse: unbekannt
Max DB im Stand: 89

Gewicht: 135Kg
Leistung: 25KW bei 6400U
Leistungsgewicht: 0,19 (0,185 eigentlich)

Nur - wenn sich ein Polizist auskennt, bin ich ja trotzdem am Arsch, wenn das Moped mehr Leistung hat, oder?

Und kann ich die Auspuffblende dann auf 30mm aufmachen?

Lg,
Erik

#2
Fun/Termine/Kritik / Aw: Moin von der Hamburger Küs...
Letzter Beitrag von nolan - Gestern um 21:24 NACHMITTAGS
Hallo Olli und willkommen im Forum.

Darfst hier gerne Bilder deiner XR bzw. deines Fuhrparks zeigen, wenn Du willst.  ;)

Grüße nach Hamburg
#3
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: 25KW eingetragen, Maschine...
Letzter Beitrag von nolan - Gestern um 20:41 NACHMITTAGS
Hallo und willkommen im Forum.

Du schreibst "keine Drosselung aufgeführt"
Bedeutet das, dass unter Punkt 5 in der Zulassungsbescheinigung Teil1 steht

Kraftrad O. LB.    sprich ohne Leistungsbegrenzzung

In dem Fall würde ich sagen passt alles für den A2 Führerschein.
Die XR ist in der Regel mit 135 KG Leergewicht angegeben, was multipliziert mit 0,2 dann 27 KW ergibt.
Somit sollte es kein Problem geben, wenn 25KW im Schein stehen.
Dass die 25KW nicht der Realität entsprechen, dafür kannst Du ja nichts.
Es gibt vermutlich nur eine handvoll XR's in Deutschland, bei denen die echten 32KW eingetragen sind.







#4
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: Rolf Grauer Systemtester b...
Letzter Beitrag von KickIt87 - Gestern um 20:37 NACHMITTAGS
Zitat von: nolan in Gestern um 17:32 NACHMITTAGSEhrlich gesagt habe ich mit genau so einer Antwort gerechnet.
...
Ich wage zu behaupten, dass "timundstruppi"  nicht die Wahrheit gesprochen hat ...

... moin
Ob das Teil nun im A... ;P) ist oder nicht - das (Nicht)Verhalten alleine ist leider schwach, traurig & frappierend
:'(
Wünschte mir echt meine letzten Zeilen zum Thema würden anders lauten ... aber sorry

nice Abend zamm

#5
Fun/Termine/Kritik / Aw: Moin von der Hamburger Küs...
Letzter Beitrag von KickIt87 - Gestern um 20:25 NACHMITTAGS
Servus, hallo & moinsen Olli ...
;D

... na dann mal WILLKOMMEN und ´ne angenehme sowie hilfreiche Zeit hier für Dich !

best Greez aus Bavaria
vom Robin
#6
Fun/Termine/Kritik / Aw: Moin von der Hamburger Küs...
Letzter Beitrag von schmuddel - Gestern um 18:53 NACHMITTAGS
tach ock
Dann mal viel Spaß hier
gruß schmuddel
#7
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: Rolf Grauer Systemtester b...
Letzter Beitrag von nolan - Gestern um 17:32 NACHMITTAGS
Ehrlich gesagt habe ich mit genau so einer Antwort gerechnet.
Was sollte an dem Gerät kaputt gegangen sein, dass eine Entsorgung rechtfertigt.
Ich wage zu behaupten, dass "timundstruppi"  nicht die Wahrheit gesprochen hat und das Forum für dumm verkaufen will.
#8
Fun/Termine/Kritik / Aw: Moin von der Hamburger Küs...
Letzter Beitrag von xr - Gestern um 16:04 NACHMITTAGS
prima - dann mal gutes Gelingen!
#9
Fun/Termine/Kritik / Moin von der Hamburger Küste
Letzter Beitrag von HafenOlli - Gestern um 15:12 NACHMITTAGS
Moin an alle Forenmutglieder,

ich möchte mich auch Vorstellen! Bin Olli
bin 58 komme aus Hamburg sammel ältere Motorräder die ich mit einem guten Freund
restauriere. Nun hat sich mein Fuhrpark um
eine Honda XR 600 R 91 bereichert.

Bin mit der noch nicht ganz fertig aber es gibt bestimmt auch die ein oder andere Frage
hab ich bestimmt und nehme bestimmt auch Tips
gerne mit

Gruß Olli
#10
Neuteile Honda XR Serie / Aw: Vergaserrevisionskit DV 2 ...
Letzter Beitrag von wedotherest - Gestern um 14:13 NACHMITTAGS
So, jetzt aber. ;D