Autor Thema: Kennzeichenhalter aus dem 3D-Drucker.  (Gelesen 98 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sharpschulle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 88
Kennzeichenhalter aus dem 3D-Drucker.
« am: März 27, 2024, 19:16 Nachmittag »
Hallo Gemeinde,

ich habe vor langer Zeit mal eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen, in der jemand den originalen Kennzeichenhalter im 3D-Drucker hergestellt hat, Hab ich damals gelöscht..... Hat jemand von euch sowas mal gekauft, Erfahrungen gemacht oder weiß evtl. wer sowas herstellt? Ein Freund von mir will sich das komplette XR-Heck an ne alte Africa-Twin ranfummeln........

Grüße aus Berlin.
Rückwärts nur um Schwung zu holen !

Offline nolan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 137
Re: Kennzeichenhalter aus dem 3D-Drucker.
« Antwort #1 am: März 27, 2024, 21:18 Nachmittag »
Wenn ich mich nicht irre, dann hat der "Alex 2" hier im Forum die Kennzeichenhalter mal drucken lassen und auch bei kleinanzeigen angeboten.

Die Teile sind inzwischen rar geworden, weshalb "Alex 2" sie vermutlich auch hat drucken lassen.
Wahrscheinlich ist es einfacher sich ein Heck der XR650L aus den USA kommen zu lassen, als hier ein gebrauchtes Heck der XR600 zu finden.



Offline sharpschulle

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 88
Re: Kennzeichenhalter aus dem 3D-Drucker.
« Antwort #2 am: März 28, 2024, 14:47 Nachmittag »
Danke für den Tip. ich versuche mal mein Glück.....
Rückwärts nur um Schwung zu holen !