Hauptmenü

3- Stunden - Motocross....

Begonnen von Gruf, Mai 25, 2005, 12:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gruf

Ja, und der Kerl in Blau, der dahinter steht, bin ich ;D ;D ;D

Mongobär

Da hältst du dich aber nicht an der XR fest ... SCHÄM DICH !
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ...

Gruf

Ne, wenn man ne neuere Yamaha als Ständer benutzen kann....find ich das schon dekadent...meinen hab ich ja nach dem Schwei0en nicht mehr angebaut; und das ist was, das die WR echt gut kann ;D ;D

Mongobär

 ;D ;D ;D

Der WR-Ständer macht auch wunderschöne Stempelabdrücke auf der Kniescheibe, wenn man beim Hochklappen nicht aufpasst.

Zum TÜV werd ich ohne fahren  ;D ;D ;D
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ...

Gruf

So...hab die Handyfotos eben mal auf den Rechner gezogen...hier is die Gabelbrücke von em netten Kawa-Fahrer...

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
das kann man doch noch schweißen  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Mongobär

Ich denke, mit so'nem Stückchen Panzertape lässt sich da schon einiges richten ...  ;D
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ...

Buscheraner

Kabelstrapse,
hat der schmuddel in allen gößen und Farben. ;D

der buscheraner

Mongobär

Zitat von: Buscheraner in Juli 29, 2005, 09:25 VORMITTAG
Kabelstrapse,
hat der schmuddel in allen gößen und Farben. ;D

der buscheraner

Da hast du was falsch verstanden Strapse hat Schmuddel in allen Formen und Farben.
Gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen ...

schmuddel

tach ock
;D ;D ja mit sowas kann man was beschicken  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO