Hauptmenü

Geb.: Olli

Begonnen von Olli, Mai 20, 2003, 07:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DOC

Mahlzeit

FOOLY  Bittäääääääääääääääääääää nur ein Foto.

Gruß  DOC

Buscheraner

tach auch,
was ist denn das für ein gegacker bei den jungen Hähnen, nur weil hier von ´nem 76er Bj. erzählt wird? Bin Bj. 65- yes SIR - 8)
Besitzer einer XR MIT KICKER!!!!! und hab in dem Alter nicht so rumgejammert sondern zugepackt ;D ;D ;D.
@Fooly, so richtig AIDA zur Zeit Rtg. Kreta,Ägypten, Zypern, Beirut, Rhodos usw.? Wenn ja, wie lange noch? Meine Schwiegermutter ist auch an Bord.
Gruß, Buscheraner

Fooly

Ja wirklich AIDA! Aber keine Ahnung wie lange noch genau, denke noch 1-2 Wochen!!
Aber mein Cousin ist dort fest angestellt (Animateur) wird da so einiges zu tun haben, schätz ich..... ;D ;D ;D
Sie ist erst am Freitag in Kreta zugestiegen! Eigendlich hätte ich ja auch mit sollen, aber ..... lieber XR schrauben! ;lv2

@alle anderen: Ihr werdet schon noch ein Bild bekommen! ;a4 ;D
So wichtig kann doch meine Schwester auch nicht sein. Können wir nicht lieber wieder von Vergasern, Krümmern,Kolben, Nockenwellen, Ansaugkanälen und Hinterreifen reden?

Fooly

Fooly

Jetzt hab ichs gerade selber gemerkt!?!?!?!  ;sd
So wie "das Allgäu frische Luft" brauch, werdet IHR halt auch mal wieder frische Luft brauchen.  ;r1
Übrigens eine bisschen mehr an Frauenbildern hätte man uns schon zu Verfügung stellen können  ;D ;D
Fooly

notz

Grias na,
Tja fooly, da hat er sich was eingebrockt, wer hätte auch gedacht das das Thema "Schwester" hier so ein Echo auslöst! ;D ;D ;D
ich plädiere aber auch stark für ein Foto, und ich weiß das Du eins hast! ;D
(Simmer uns wieder mal freundschaftlich in den Rücken gefallen  ;D ;D ;D)

Gruaß
Notz

Miroo

Hi @all.
Jetzt werd ich aber auch neugierig...
Los Fooly, laß das Foto rüberwachsen ;) ;D
Greetz Miroo

P.S. Meine neue Gabel ist schon drinnen ;D - muß nur noch diverse kleine Anpassungen vornehmen...

Fooly

Drecksack, Drecksack, Drecksack!
Von wegen Freunde, wir haben uns ausgefreundschaftelt, Notz!!! ;D ;D ;D ;D
@Notz: Meinst Du, ich soll das von meiner Schwester und meiner Cousine reinstellen??? :o :o
@Miroo: Lass dann mal ein Bild rüberwachsen, wenn Deine Gabel drin ist, ok?! Will das unbedingt sehen, bevor wir noch kommen! Danke

Mal so ne Frage: Hat hier sonst noch jemand eine Schwester, HILFE!!!

Fooly

notz

Grias na,

Jaaaaaaa, an das Foto hab ich gedacht ( die Cousine ist auch nicht schlecht!)

Ich sorg dann auch dafür, das Deine Schwester das erfährt! ;D ;D ;D

Gruß
Der Drecksack

schmuddel

tach ock
ja nu aber das foto und so
da gibs kein zurück mehr  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Fooly

Dem Notz wünsch ich ne KTM an den Hals!
Die Pest soll Dich einholen Du kleiner Drecksack! ;D ;D
Kolbenfresser, Pleuelbruch und wases sonst noch alles gibt wird über Dich kommen, wenn Du das meiner Schwester erzählst!!!

Dein ehemaliger Freund

Olli

moin,
@fooly. Ich fange langsam an zu Sabbern (andere wohl auch) Bittte das Bild mit der Cousine Bitte........
ich poste auch eins
Gruss, Olli

[Dateianhang durch Admin gelöscht]
SM ist nicht immer was perverses!

Fooly

Also, meine Schwester hat zugestimmt!!!
Ich setzt jetzt dann mal eines rein..... ;D ;D ;D
Fooly

Weite

Ist ja immer noch keins drin.  ;s2
Bin schon am überlegen eine Sparte "Singeltreef" heir rein zu stellen. Soviel Postings wegen einer Frau. Sind die XR Fahrer eigentlich alle ungebunden, alle Bindungsangst oder wie?  ;V)
Leute fresst sch****, millionen von Fliegen können nicht irren!!!

Joe

Servus!!!
Ich hab mir das jetzt lange genug mit angeschaut!!!
Ich will jetzt auch ein Bild sehen ;D ;D :P

Grüsse Joe

Schuesselmarkus

@fooly: The audience is watching!! mach hinne!! Ich will die Cousine sehen. Gibt leider keinen sabbernden Smilie

Gruß

Schuesselmarkus