Der Reifen-Sammel Fred - 17Zoll

Begonnen von rapunzel, Juli 10, 2010, 13:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black

Ich hab bei dem Pipo ziemlich genau 160mm gemessen. Reifen ist nicht angesägt. Vllt. passt der 165mm Breite dann auch noch.  Anderseits frage ich mich, warum bei unter 180€ für den Satz Pilot Power inkl. Fracht noch über andere Reifen nachdenkt.

Druck fahr ich jeweils 0,1bar weniger als Reinske.

xr


ja - habe die auch auf der 650R und finde die rundrum gut - jeweils mit 2,0

Reinske

Echt, den PiPo mit vo/hi 2,0 bar?!? Damit käme ich nicht zurecht. Spätestens bei 2,3 hinten find ich den deutlich zu weich...

Naja, so hat eben jeder sein eigenes Setup...  ;)  Wahrscheinlich passend zum eigenen Fahrstil und dem Einsatzzweck.  ;D

xr


... jou - ... gezzabba - gemessen mit 300er-Messschieber (3,5- u. 4,25"):

vorn 117-, hinten 160mm

comag7

Hat jemand Referenzen zum Bridgestone battlaxx 160 60 17, geht der rein ?