23,08.20 Onkel Toms Hütte in Kaltenkichen

Begonnen von schmuddel, Juli 30, 2020, 08:02 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
dieses jahr sind das nur backerlöcher  zum fahren  wie lang die strecke ist kann ich noch nicht sagen . aber für die zuschauer natürlich besser  da es nicht so weitläufig ist  ;D
hir noch mal ein paar daten
http://www.msckaltenkirchen.de/
ob ich da mitwirke kann ich nicht sagen aber als zuschauer dann auf alle fälle 
ist vieleicht mal für die xr-ler mal eine möglichkeit sich zu treffen und dummes zeug zu sappeln und sich das specktakel anzuschauen  ;D man trifft ja jedes jahr immer  wieder welche da  8) :trinke
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

M.C.Krohn

23.07.2020 ? Das war doch schon....??

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

mucki


schmuddel

tach ock
jo danke habs mal geändert ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600