Onkel Toms Hütte in Kaltenkichen 20+21 August

Begonnen von schmuddel, Juni 26, 2022, 06:13 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
seit jahren wieder eine 2 tage veranstaltung  :ban
alles wichtige steht da
http://s452099172.website-start.de/motorrad/
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

xr4_99

Moin Gemeinde,
bleibt diesmal wieder (nur) beim Zuschauen....DSMB Lizens tue ich mir nicht an....... Außerdem fehlt mir eine passende Startergruppe.....die 400er sind >Bj`96 und ich komme noch nicht <Gj`62
Vielleicht schaffe ich es ja bei einer ordentlichen Bekundung in die Damen Klasse....;-)

Greets Kai

schmuddel

ach ock
das ist klassisches enduro  die punkte macht du im der somder prüfung  und die minus punkte/strafpunkte bei fehler  wie zb. ohne licht fahren  zu spät an der strartrampe zk nicht angefahren ...... ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
jetzt wochenende gehts los
https://magazin.baboons.de/sport-reports/race-events/enduro-onkel-tom-s-huette-am-20-21-08-2022
ich hoffe ich sehe da mal ein paar leute  ;) wir sind fleisig am aufbauen  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
habe kein bekanntes gesicht gesehen .
das rennen war erste sahne  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

M.C.Krohn

Schmuddel,
wir werden alle älter und gebrechlicher...

Ne Hoope-Park-Runde wäre mal wieder was, wobei ich selbst im Sep. zeitlich nicht kann und im Oktober kann`s einigen schon zu kalt sein. Oder wir fahren mal wieder in "Hausmeisters Garten"....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
und ? ich glaubne der älteste teilnehmer war 72  das müsste ich noch mal nachfragen  bevor ich was faltsches erzähle  ;) also hör ich da ein mimimi ?  :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
74 der älteste der das rennen mitefahren ist  und die die ehrenrunde mitgefahren sind  der soll mitte der 80er sein  8) ;t)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi

Schmuddel, MC und ich sind eher Schreibtischtäter und haben nicht die Bewegung, wie du im Handwerk. Wir müssen uns zusätzlich bewegen und aufraffen dieses zu tun. Es kommt irgendwann ein Alter, da geht das Abbauen richtig los. Vielleicht bist du ja noch davor.

Ich radel seit >1 Jahr immer mindestens 10 km täglich (Schnitt 22-26 km/h) und versuche auch noch 30min zu schwimmen (1/2 mit Flossen) im Sommer oder in Hotels auf Dienstreisen. Wenn Frauchen mitfährt, muss ich langsamer fahren, sie kommt nicht mit dem E-rad hinterher.

Durch das Radfahren fühle ich mich 10 Jahre jünger...

Ich finde es schön, dass du noch fit bist und wünsche, dass es bei dir lange noch so bleibt.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
glaubst du das ich sport mache  ;D am arsch die räuber  kein stück  ;D da habe ich keine muse mehr zu wenn man morgens um 6 bis abens um 5 auf dem bau rum kraucht  bei 40 grad in der sonne und im winter mit nassen klamotten bei minusgraden  ;D da hätte ich auch lieber ein stuhl im warmen  oder im sommer im schatten  ;) und fitt ist er auch nicht mehr  ich soll seit 4 jahren neue gelenke in die schultern bekommen  weil sie so verschlissen sind    der rücken ist auch kern schrott  da wird auch eine bandscheibe beobachtet  und wenns schlimmer wird steifgelegt  und mit 60% luft in der lunge kann man auch keine 500m rennen  ohne das man ein kollaps bekommt und mit der trumbose in beiden beinen  ist auch nicht zu spaßen  wenn man bedenkt das man mit blutverdünner draufgehen kann denn du einen offenen bruch hast oder du dir ein teil in den körper rammst  ;D ich könnte das enduro an den nagel hängen und mit bingo an fangen  oder einfach machen und fahren  ;D ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi

Ich habe doch geschrieben, dass wir uns zusätzlich bewegen müssen. Du hast Bewegung auf dem Bau, aber jetzt durch fortgeschrittenes Alter halt auch Verschleißerscheinungen und Beschwerden durch widriges Umfeld (Nässe, Kälte, Zug).

Was ich jetzt bemerkt habe, ist langsameres Reaktionsvermögen.
Augen werden schlechter, Gehör nur minimal.

Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins. Von Johann Wolfgang von Goethe (1749- 1832).
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

xr4_99

Mönsch Schmuddel.....hört sich nich dolle an.....da bin ich ja mit meinem rechten Knie Stage3 Knorpelschaden und einer platten Bandscheibe ja noch ein Weisenknabe.......

Hoopemuss wirklich mal wieder sein und im Oktober wenn trocken gern......da liegt der Termin aber in den Herbstferien.....kann sein ich da weg bin....insofern wäre mir September lieber

Greets kai

schmuddel

tach ock
ach was  solange man nicht tot vom bock fällt wird gefahren  8)
september  bin ich schon voll ausgebucht  erst lägerdorf dann bulli stammtisch  dann rehna und das letzte wochenende weiß ich garnichts auf anhieb  ;D
aber son tag rumbolzen mit tochterchen  auf piste hört sich auch gut an  mal sehen wenns passt bin ich dabei
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

xr4_99

War am letzten Mittwoch in Karlshof bei Zitzewitz mit Sohnemann........hab da sogar die olle XR400 bewegt.......macht schon Spass   ;-)

Um mal schnell ne Runde zu drehen gehts da auch ganz gut. Unter der Woche (Fahren kann man da eben auch Di u Mi) sind immer nur maximal ne handvoll Leute da, da kann man sich schon auf die Strecke trauen.

Greets Kai