12.03.23 freies fahren vom MSC Kaltenkichen

Begonnen von schmuddel, Februar 11, 2023, 06:51 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
So habe schon mal 2 termiene für freies fahren (ohne wertung) also nächsten monat und im november (dafür hab ich nich keinen genauen termien )
wo das nu statt findet weiß ich noch nicht ,aber schon mal den  12.3 frei halten  ;)

so bald ich weiß wo (es wird rund um kaltenkichen sein) sage ich bescheid  ;) also optimal für anfänger und die mal rein schnuppern wollen  8)
im november soll es wohl wieder in seht sein  zum letzten termien hatte ich ja schon mal ein paar xr fahrer  überzeugen können  ;) die runde war bestimmt 4km  und mit allem was so an gelände geht  von koppel,wald,über knick fahren oder gräben entlang  alles dabei und hat echt spaß gemacht
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

xr4_99

Geht da auch unzugelassen....Rahmen sieht auch nicht so dolle aus....geschweißt und ein büschen Rost an den Unterzügen......dann hätte ich ne XR am Start.....

Greets Kai

schmuddel

tach ock
freies fahren ,da brauch man keine zulassung ,das auf privat gelände aber bitte keinen offenen auspuff  das sollte schon im rahmen sein
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi junior

Bin mit 2 Kumpel dabei!

Freue mich auch wieder drauf, hat echt spaß gemacht. Und da meine XR jetzt läuft, wirds noch besser sein ;D

Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

schmuddel

tach ock
ich bin gespannt wo das ist  währe es in seht hätten die das dazu geschrieben  der bauer hat aber noch mehr koppeln  aber da ist das stück wald nicht so groß  und wenn es nass ist  wird es lustig ;D
letztes jahr beim Pfähle verteilen und ein schlagen  ist mein bus nicht so weit gekommen  der nachteil mit 4x4 und sperre  ist das der bauer mit dem schlepper da auch schlecht hin kommt wo man stecken bleibt   :d2 :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi

Da geht es den Quattro nicht besser als den Synchro oder 4 Motion Fahrer. ;D

Ich habe noch am Q mechanische Sperren (mitte und hinten), aber weniger Bodenfreiheit, VR Reifen und die Karre schon lange abgemeldet.  :(
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

M.C.Krohn

...auf der Seite vom MSC steht noch nichts davon...

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
kommt bestimmt noch  an sonsten geben ich infos weiter  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
so wie das ausssieht fällt das am 12.3 aus da es da wohl zu matschig ist  ,das kinder enduro ein tag vorher findet aber statt  die fräsen wohl nicht alles kaput wie die erwachsenen und die runde wird kleiner abgesteckt  :'(
vieleicht kommt ja noch ein aus weich termien . ich sag bescheid wenn ich was höre   ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
hab den terminkalender mal rausgesucht es sind ja auch noch andere veranstaltungen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi junior

Schade!

Am Wochenende vorher (3.3 -5.3) ist in Hoope Ride for fun.
Ich werde da wohl samstag hinfahren, vielleicht fällt das aber auch wieder aus...
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

M.C.Krohn

29.04-30.04.2023 ist gebuchte MC Pom-Tour angesagt. Wenn da noch jeman mit will......

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

xr4_99

Hey MC.

ist das mit den Endurofunten......(Thomas Neumann)?? Mit der Freeride ist das immer so eine Sache mit den längeren Strecken......

Greets Kai

schmuddel

tach ock
Hope  ::-) ich muß mal schauen wie das wetter ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

xr4_99

Zitat von: schmuddel in Februar 21, 2023, 17:25 NACHMITTAGS
Hope  ::-) ich muß mal schauen wie das wetter ist

SCHLECHT  ;D ;D ;D

Heute ab nach Portugal......wobei da auch ein bischen regen angesagt ist... ::-) ::-) ::-)

Greets Kai