Onkel Toms Hütte in Kaltenkichen 23-24.09.23

Begonnen von schmuddel, Februar 11, 2023, 07:04 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
2 tages enduro und man fährt ca 3 runden a ca.50 km gelände mit ca 10% straßen anteil ;) der einzige nachteil man muß eine lizens haben und straßenzulassung mit fim reifen blinker und licht also alle bestimmungen für clasisches enduro
zum gelände  da ist alles dabei  von backerloch ,koppel,sandwege,spurbahn kleiner teer anteil ,sonderprufung, hohlwege,sandwege......
genaue info erscheint noch auf der seite  http://www.msckaltenkirchen.de/
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
So jetzt wochenende ist es so weit  ;D wir haben schon gut was freigeschnitten  der aufbau ist voll in gange  ;)
wer keine zeit hat zum fahren kann sich das ja mal nur so anschauen  ;D es lohnt sich sicherlich
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi junior

Vielleicht wenn ich mal Zeit habe, mache ich den Crosser straßentauglich (abbaubar), damit ich auch bei sowas mitfahren kann.
(Wäre dann eigentlich 07er Kennzeichen erlaubt?)

Dir viel spaß, ich hab mich fürs ORS in Plate angemeldet...
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

schmuddel

tach ock
kannst als odltimer starten  ;D da war heute eine xr600 am start aus hh
wetter war bis auf die letzte stunde heute top. morgen um 6 bin ich wieder auf dem platz ich hoffe das das  nicht regnet das boden war echt top ;t)

gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600