Hauptmenü

26.08 2023 Lägerdorf Enduro

Begonnen von schmuddel, Juli 22, 2023, 21:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
wie jedes jahr  findet das 2 stunden rennen wieder statt. in lägerdorf am kreideloch .
es ist alles dabei wald, sand, auf- ab fahrten und koppel mit hindernisse die man aber umfahren kann für leute die sich nicht trauen .
gruß schmuddel
https://offroadscramble.de/offroad/ors2/index.php
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

M.C.Krohn

...ich komme dann mal zum Zuschauen.....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

schmuddel

tach ock
gibt da auch eine xr klasse ;D
Klasse 1: 100 - 199 Fahrer mit Rennerfahrung

Klasse 2: 200 - 299 Fahrer mit Geländeerfahrung

Klasse 3: 1 - 99 und 300 - 399 Fahrer ohne Geländeerfahrung

Klasse 4: 400 - 450 Damen

Klasse 5: 500 - 599 Junioren am 01.01 im 15 Lebensjahr, (einschl. 14Jahre)

Klasse 6: 600 - 699 und 450 - 499 Senioren ab 40 Jahre

Klasse 7: 700 - 799 Senior + 60

Klasse 9: 900 - 999 Old Boys über 50 Jahre

Klasse 10: 700 - 799 Luftgekühlt
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi

@M.C.
Klasse 9 oder 10 ist doch was für uns ;)
Ich bin gestern auch über 2h gefahren und heute ziemlich platt.
Tim will bei K10 mitfahren und ich zuschauen.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

schmuddel

tach ock
ich würde bei luftgekühlt mit fahren  ;) es gibt viele rentner die schnell sind  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

M.C.Krohn

...ich auch noch nicht, aber ich bin auch nicht schnell....  :-[

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

timundstruppi junior

So, nettes Telefonat mit dem Chef gehabt, ich werde also zu 99% am Samstag um 12Uhr mit der XR600 starten :)

Freue mich schon drauf ;D
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

schmuddel

tach ock
wir sehen uns  ;) ich fahre alle 3 rennen mit  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
es ist alles fahrbar und wenn nicht gibt es eine umfahrung für die hindernisse.
https://www.youtube.com/watch?v=-OdrJzmJ-vg
als kleiner vorgeschmack
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

schmuddel

tach ock
So lägerdorf war mal wieder richtig geil  ;D 3 renne a2 stunden . ich musste alle mit fahren plus letzte runde luppensammler und neues flatterband  ausflicken was kaput gefahren wurde. gesterm abend kam noch eine gute rutsche runter  und morgens war es noch etwas glatt was sich aber schnell trocken gefahren hat . dann war der boden 1a  man konnte sauber auf der koppel in die anlieger ballern  ;D .die hindernisse konnte man super fahren  und wer nicht wollte halt die umfahrung .  im letzten lauf fing es die letzte halbe stunde an zu regnen und alles war wie glatteis  :c1 aber auch das haben wir sauber hinbekommen  ;t)
im ersten lauf hat sich einer auf die straße zerledert . irgend was mit der schulter,und im zweiten lauf hat sich einer abgepackt in einer abfahrt der hat sich wohl das bein gebrochen .also alles leichte verletzungen  ;D es hat echt spaß gemacht und fast 150km abgerissen  8)
und viele  bekannt getroffen  ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi junior

Moin,

kann mich da nur anschließen. Im zweiten Lauf war die Strecke sehr gut vom Boden her.
Manche Wellen wurden rausgefahren, anderen waren teils sehr tief.

Gab manche steile Auffahrten, die Kurven waren teils sehr eng, insbesondere bei den Umfahrungen. Ich hatte die Gabel zum Glück durchgesteckt und mit Drehmoment war alles fahrbar.
Wenn man sich hinstellt, war auch der 50cm Holzhaufen kein Problem, genauso wie alles anderen  ::-)
Der Tiefsand war auch gut fies, insbesondere wurde die Kraft weniger wurde. Und der Mutterbodenhügel und Lehmkuhle.
Ich würde aber behaupten, wer ein Ride for fun in Hoope mitfahren kann, schafft auch die Strecke. Nur 2std lang ist was anderes :D

Hab viel Lob und Anerkennung bekommen, da ich die 2std mit der XR600 durchgehalten habe.
Da ich vorher testweise den Krümmer mit Auspuffband umwickelt habe, ist die XR auch endlich mal nicht zu heiß geworden.
Kühler folgt aber dennoch, da ich teils sehr viel rumgetuckert bin. wobei durchschnittspuls 170 sagt was anderes :D
Federbein muss aber wirklich mal gemacht werden  ::-)

Schmuddel hab ich echt oft gesehen, hab auch mehr gesehen als ich wollte  :o :P




schmuddels brücke


und ein Kurz video, besser als Bilder
https://youtu.be/hCrP5dfYMoI

Schöne Grüße Tim
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

schmuddel

tach ock
jo  ;D ;D da geht man ein mal pullern im busch und wer kommt mir mit dem moped in gegen  ;a5
da ist echt alles auf und ab fahrten ,sand ,koppel, wald , hindernisse ,.....
für jeden was da bei 8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi

Ich fand es auch sehr toll, auch wenn ich nur den Ständer hatte und Wasser getragen habe.

Die Strecke ist zu Fuß sehr weitläufig gewesen und leider nicht an allen Punkten einsehbar. Irgendeine Auffahrt hätte ich gerne gesehen, die war aber wohl mitten im Wald.
Aber es soll ja für die Fahrer schön sein.

Sonst sehr schön gemacht. Das war bestimmt Arbeit. Anerkennung!!!
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut