Hauptmenü

Polen Enduro

Begonnen von schmuddel, Juni 09, 2024, 07:43 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
War mal wieder eine Wochen in Polen zum Moped fahren.Diesmal bei einen anderen Anbieter. Ich glaube mehr geht echt nicht. Sind zwar sie selben Berge,aber er hat noch eine eigenne MX Piste und eine Endurostrecke die nicht gerade Klein ist  ;D.
Also wir fahren wieder hin das steht Fest
Alle voll Nett
Essen super
MX Bahn
Enduro Bahn
Gelände im Großgebirge top (Jelena Gora )
Werkstatt
Jeden Abend Moped ab Damfen
Bier ist im Preis  :dr2 
und Fahrkönnen kann von Anfänger bis Hardenduro abgerufen werden
Wir sind am tag gute 70/80 Km gefahren, das langt ;D  von 10 uhr bis ca 15/16 Uhr dann ist auch die Luft raus.
http://www.enduropoland.com/
Bilder kommen noch die muß ich noch vom Händy runter laden
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr4_99

Moin, hört sich und sieht sehr gut aus. Hätte großes Interesse nachdem unsere Locations (Tschechien und  Portugal) ein bischen größenwahnsinnig geworden sind. Bin jetzt aber das 2. Jahr schon trocken. Muss also sehen wie ich da wieder rein komme und mit KTM Freeride eher Bergziegenmäßig als Schotterpistenartig unterwegs.
Greets Kai

schmuddel

tach ock
Einer von uns hat eine alte Yammi WR250. Der ist auch Überall hoch gekommen. Spätestens nach dem 3 versuch. Die standert Sachen ist er so hoch. Ich muß die Bilder mal Laden wenn ich Zeit habe.
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO