Honda NiXen Treffen Marisfeld

Begonnen von scrambler, Juli 13, 2023, 15:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scrambler

Hallo Zusammen,

für das diesjährige Treffen des Honda NX Forums hatten wir das KTM Adventureland gemietet https://forum.nx250.de/viewtopic.php?t=2742
So zackig waren wir mit unseren Softenduros zwar nicht unterwegs, hat aber großen Spaß gemacht, es mal wieder richtig stauben zu lassen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ztJdFjWTL2I





Honda Dominator Homepage

http://nx650dominator.de/

Honda NX250/650 Dominator forum

http://forum.nx250.de/

xr


kaumfahrer

das ganze Gelände für Nixen alleine ist natürlich absolut top!! und Wetter passte ja auch (naja, Temperaturn vielleicht etwas Obergrenze hörte ich, aber besser als im Schlamm versinken ;) ).

Schön, schön! erinnert mich ein wenig an die XL Treffen, wobei das Adventureland wohl interessanter ist als der Uhlenköper Ring...

Wo ist das Gruppenfoto?! Wieviele Nixen & co waren am Start?

Grüsse!

scrambler

waren knapp 30 Teilnehmer (auch ein paar Kids), ein paar waren mit moderneren Material und deutlich schneller unterwegs. Aber auf dem weitläufigen Areal (siehe drohnen Video https://www.youtube.com/watch?v=JXHdItbfloI ) kommt man sich nicht so schnell in die Quere. Wer Marisfeld nicht kennt - da gibt's einen Flattrack, eine Crossstrecke und eine schon recht anspruchsvolle Endurostrecke. Also für jeden was dabei - und abends Grillen und quatschen am Lagerfeuer.

Übrigens: die Marlboro Honda ist eine der 12 Rallye Maschinen von 1989 - falls sich noch jemand an den Kino-Werbespot erinnert https://www.youtube.com/watch?v=8P1AZqEHIjc  :D Reiner Schuster, der White Power Importeur Nord hatte die damals mit längeren Federbeinen und Gabelfedern/Verlängerungen vorbereitet.



Honda Dominator Homepage

http://nx650dominator.de/

Honda NX250/650 Dominator forum

http://forum.nx250.de/

guzzant

schön wars, und eine kleine XR war auch mit dabei  ;D

Grüße
Eugen