Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
hats noch gezappelt ? dann kehl schnitt und ruhe ist  ;D
mir hats mal im gelände das vorderifen verrissen  weis zwischen gabel reifen und motor gerutscht ist  also genau ins dreieckt  man war das fich schnell wieder weg so schnell war ich nicht mal wieder auf die beine  ::-)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Schmuddel oder andere, was meint ihr hier zum Zustand?

[gelöscht durch Administrator]
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
sieht vom ding her nicht schlecht aus  normale gebrauchsspuhren  wie lad ist die 4 jahre?
auf alle fälle ist er enduro damit gefahren nach der motorplatte und der birne  sind tüpiche zeichen  ;) shau dir die unterzüge an ob die platt sind
schreib bauma mal an der fährt son ding  ;)
wegen tips und tricks
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Atze

250ga? geht brutal ;D ansonsten eig auch super... vor allem, wenn man von xr umsteigt

Roy Hesse

Moah, also OPTISCH geht das Ding ja gaaaarnet. Aber das is ja das Geile bei Moppeds, die Geschmäcker sind verschieden  ;)

Macht 'nen schicken Eindruck, so vom Zustand her!
"Früher war mehr Lametta!!!"
Loriot

Atze

joa tolle mofas...2 kollegen haben welche... einer die selbe und einer ne weiß rote schon! Fahrwerkstechnisch gut und Leistung satt. Geht nen Stück giftiger wie die 300erer was mir persönlich nicht passen würde ;) aber das is bei jedem anders

mfg

gussner

Okay der Kerl will nix am Preis machen...
Schade drum
Warum gibts eigentlich nie was bei mir in der Nähe ?!?!?!  :chair :dk1 ;a2 ;a3 ;p(
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

KH67

...was hätte das gelbe Feuerzeug denn kosten sollen ?
Gruß...

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

wedotherest

Geh mal in Dich........so was willst Du doch gar nicht. ;D ;D
BTW: Mal sehen ob ich den Bernd (der mit den Maicos) überreden kann mit
einer Maico am Treffen aufzukreuzen.
Gruß, Jörg

schmuddel

tach ock
hol dir ne wr  ;D ;D ;Dgeht genau so wie die gelbe  ich glaub sogar ich war etwas schneller im anzug
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

schmuddel

tach ock
wis im momend aussieht
na ja rot  :d2
hab ds t-schirt ausgezogen und danach hatte ich ein weißes an  der rest war rot
scheiß sonnenbrand  tut auch schon etwas weh  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

reblaus

hy

neues eigenbau grill gerät im garten... ;D ;D ;D ;D

gruss r.

[gelöscht durch Administrator]

gussner

Schönes Grill Junge!

Wie kommst du an solche Profile, sind doch normalerweise recht teuer...
Abfall :D
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl