Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Gruppe 3 waren wir ;) warn die sogenannten "PROFIS"  ;)
Wirst du aber auch sein, wenn du Cross/Stiefel an hast  :)

Aber ich fand wir haben gut in die "Profigruppe" gepasst!

Mopped is für mich zu klein, steht zwar auf der website das schon 2,06m großer mitgefahren ist, kann mir nicht vorstellen das er spaß hatte...
Als war wie n Kindermopped für mich, sonst nur das nötigste dran und schön leicht.
E-Start ist schon was schönes muss ich sagen :P
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

tine

teiln sie einen in die gruppe ein, oder kann man sich das aussuchen? also du meinst ich werd mit meinen 170 cm gut damit klar kommen?
XR 600r sumo & XL 250r

gussner

Ja denk schon!
Ja er teilt das nach dem Einstiegsgespräch ein.
Gruppe 3, alle mit Crossstiefeln oder sehr erfahrene mal die Hand hoch  ;D dann warn wir 9 Leute und somit die erste Gruppe voll.
Gesamt warn wir 27 also genau drei Gruppen.
Ein Fahrturn dauert immer 7,5min und dann is die nächste Gruppe dran. Das reicht aber auch auf der sehr engen Strecke in Schwabach ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

tine

hmm sehr erfahren, nur weil man auf der straße fährt ?? hmm also ich find leute die in der kurve nen drift hinlegen sind profis???
XR 600r sumo & XL 250r

gussner

Du lernst da nicht zu 100% das driften!
Du bekommst Tipps aber im Vordergrund steht der Fahrspaß (so ähnlich hat er es gesagt)
Er hat gesagt wer so ein Moped fährt oder mal gefahren hat ist automatisch in Gruppe 3  ;)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Atze

sitz daheim weil ich morgen zur magen darmspiegelung muss ;D
und räum die Festplatte auf ;)

achja hier nen Foto, weil das Fahrwerk der Xr immer so bemängelt wird ;D

[gelöscht durch Administrator]

wedotherest

In der Luft ist das Fahrwerk unerheblich.  ;D ;D
Gruß, Jörg

Stefan_XR


Atze


iXeReR

Vorgestern war ich im Großmarkt um die Ecke was einkaufen.

Beim Obst-Gemüsestand kommt ein älterer Herr gewackelt, so etwa 77 und sucht da bei den Karotten rum, kuckt ganz nah an's Gemüse, als ob er schlecht sieht. Ich denk mir: 'Hilfst ihm, bist ja ein sozialer Mensch ...' und frag ihn was er sucht. 'Ich bräuchte Weintrauben, aber wissen'S, ich bin fast blind, ich find die da nicht'.

Die Weintrauben waren einen halben Meter links. Ich hol ihm eine Palette raus, er fummelt sich ein Probestück raus, probiert und will diese. Ich sag ihm den Preis, war teuer, Preisschild konnte er nicht lesen, daraufhin hat er eine preiswertere Ware genommen. Er dackelt daraufhin weiter Richtung Kasse, die Richtung mußte ich ihm angeben. Ich hab ihn dann aus den Augen verloren.

Als ich den Markt verlasse und über den Parkplatz gehe, kommt mir ein 5er BMW entgegen. Ich seh nicht recht!
Da sitzt mein halbblindes soziales Hilfsmodell drin und fährt Richtung Ausgangsampel. Aber nicht grad langsam!

Das war KEIN Witz.

Knattergrüße
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Stefan_XR

DER hat sich bestimmt gewundert warum es auf der autobahn plötzlich ampeln gibt  ;D ;D

hälsningar stefan   ;D 8)

Andre.666

Zitat von: tine in Dezember 04, 2011, 22:18 NACHMITTAGS
teiln sie einen in die gruppe ein, oder kann man sich das aussuchen? also du meinst ich werd mit meinen 170 cm gut damit klar kommen?

Die machen meistens 3 Gruppen. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Mit driften ist nicht viel, zu wenig Power damals mit den alten Mopeds. Die Kartstrecke war auch recht eng.
Mein Junior damals 12 Jahre hat ein bisschen gefilmt.

http://www.youtube.com/user/Andre120864?feature=mhee#p/u/13/lRDnojtV0sA


Gruß André



PS. Damals hat es 120.- gekostet. Heute finde ich es aber zu teuer.

Dieter

Ueblicherweise wollen alle in die mittlere Gruppe.

Tine, Du solltest gleich in die schnelle Gruppe - erst will da keiner rein, spaeter wird sie gefuellt. Du bist sicher schnell genug fuer die Schnellen und wenn die anderen noch schneller sind, dann koennen sie auch ordentlich ueberholen. Die Unfaelle passieren in der langsamen Gruppe.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

gussner

Also meine Theoretischen Abschlussprüfungen sind vorbei ;) Gegen Ende der Woche kommt´s Mopped  :dr4 ;r1
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

Vogg

Hallo,

na dann Glückwunsch zu den vorbeienen (und hoffentlich bestandenen ;) ) Abschlußprüfungen und viel Spaß mit dem Überraschungsei!

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -