Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

wedotherest

Nein. Das mach ich nie wieder (höchstens bei Kleinteilen). Elendige Sauerei. ;D
Gruß, Jörg

KH67

... in angewandter Unwissenheit habe ich damals für eine KTM350GS den Rahmen im Badezimmer mit Sprühdosen orange lackiert. Hatte ganz professionell eine Plane ausgelegt...zum Glück waren meine Eltern noch drei Tage im Winterurlaub. Die habe ich auch gebraucht um das orange Badezimmer wieder auf Vordermann zu bringen , ich Dussel  :-[

Gruss

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

wedotherest

Gruß, Jörg

xr

huijuijui - gut dass meine Eltern quasi nie im Urlaub waren  ;D

Iceman

Also Lackieren imHaus ist schon ne Nummer!
Da bin ich ja mit Arbeiten mit Verdünnung und Beize im Haus ja noch gut drann!!!
Und das gibt auch immer Stress!
Bin schon Nachts um 3 raus und hab den Tank der mit Beize eingepappt war nach draußen geworfen!
Treppenhaus stank wie Sau........ :c1 :chair

schmuddel

tach ock
voll kacke bulli kaput  scheiß dieselpumpe verreckt   das passt mir garnicht neu 1300  überholt 400+100pfand  und dann noch das einbauen  :d1 hätte ich zeit würde ich es selber machen  aber muss ja arbeiten  und das alles vor weinachten wo die ganzen rechnungen kommen  :chair :chair
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

VP 37?
Dann selber abdichten! Geht ggf. im eingebauten Zustand. Hmm Bulli?
Ist schon Mist...

Habe auch heute 3 Stunden den Scheibenwischer am Golf 4 repariert.
Gut dass es aufhörte zu regnen auf dem Rückweg von Bayern nach HH. In dem Moment, wo er hinter KS aufhörte zu wischen.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

mxmogli

Ich hatte dieses Jahr Zweimassenschwungrad inkl Kupplung und Lichtmaschine war auch super!  >:(

schmuddel

tach ock
ich würde es ja selber machen aber zeitlich so dicht  :'(
das dumme ist ja ich muß aebeiten bin dann um 6 zu hause  stock duster  die garage total dicht  mit fahrzeugen  und müsste es dann drausen machen   und da ist es kalt und nass  dazu kommt eine austausch pumpe würde erst montags kommen  und dann abens rumschraben  nee ich brach den bus ja um zur arbeit zu kommen
im sommen würde ich mit der 50er fahren n das kein ding aber jetzt  alles dunkel und kalt und dann sone 6v funzel vorne dran  das mehr son glimmen
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

M.C.Krohn

..."alles Kacke Deine Elli"

Touareg das zweite mal die Steuerkette gelängt..1. bei 88tk, jetzt bei 167 tkm wieder...

Hab ihn abgestoßen und was neues bestellt...  ;) :D

Fahre übergangsweise Golf 4 aus 2003, 1,4 l mit 75 PS...super und jetzt die Drosselklappe, Saugdrucksensor, Geschwindigkeitssensor, Abgasrückführungsventil und Zündspule und Domlager wollen auch neu.... >:(

Mal schauen, 20.12. soll Liefertermin sein.  ::-)

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

KH67

... da kann ich mich mit meinen 652000 Km wohl nicht beschweren , er läuft und läuf und läuft ....
                       (ist aber auch keinerlei Luxus oder elektronischer Klimbim  dran ::-) )

Gruss

timundstruppi

Der 1,4 ist auch der schlechteste Motor im Konzern. Dass mit der SK tut mir leid. Man denkt, dass dieses ewig hält und besser als ein Zahnriemen ist. Nur die Kette ist neu bei VAG, aber die anderen Hersteller, die Ketten ewig im Konzept haben, haben ähnliche Probleme.
Kann man eine Neue mit Schloss nicht relativ leicht einziehen? Also auf dem NW-Rad trennen neue einklippen und durchziehen? Habe ich bei den Gebrauchtwagenprofis mal gesehen, war aber ein w126 500SE. Sind also die Gleitschienen auch hin?
Ein Freund mit Werkstatt hat neulich bei 3Z-Polo bei 28.000 km die Kette gewechselt.

Mein Passat hat jetzt 670.000 runter, gerade zickt die ZV, Mikroschalter der Tür sind nachzulöten. jedes Mal sind alle Türen einzeln anzuschließen. Auf gehen alle.
Daher den Golf genommen, wo der Scheibenwischer zickte.

Gruß TW
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

wedotherest

Früher wussten die Autobauer auch noch wie eine Steuerkette auszusehen hat.
Wenn ich mir da die jetzt eingebauten Fahrradketten angucke. Die bauen doch nur noch Dreck zusammen der möglichst bald kaputt geht.....
Gruß, Jörg

SB3

Genau und den Werkstudenten in Projekten konstruiert haben.  ;D

Aber satte Doppelmark Preise können sie alle verlangen ....
Ciao
        
         SB3