Hauptmenü

Moin von der Hamburger Küste

Begonnen von HafenOlli, Juni 13, 2024, 15:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HafenOlli

Moin an alle Forenmitglieder,

ich möchte mich auch Vorstellen! Bin Olli
bin 58 komme aus Hamburg sammel ältere Motorräder die ich mit einem guten Freund
restauriere. Nun hat sich mein Fuhrpark um
eine Honda XR 600 R 91 bereichert.

Bin mit der noch nicht ganz fertig aber es gibt bestimmt auch die ein oder andere Frage
hab ich bestimmt und nehme bestimmt auch Tips
gerne mit

Gruß Olli

xr

schmuddel

tach ock
Dann mal viel Spaß hier
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

KickIt87

Servus, hallo & moinsen Olli ...
;D

... na dann mal WILLKOMMEN und ´ne angenehme sowie hilfreiche Zeit hier für Dich !

best Greez aus Bavaria
vom Robin
griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

nolan

Hallo Olli und willkommen im Forum.

Darfst hier gerne Bilder deiner XR bzw. deines Fuhrparks zeigen, wenn Du willst.  ;)

Grüße nach Hamburg

HafenOlli

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Gruß Olli

Marcster

Moin Olli,

Willkommen hier!
Ursprünglich auch aus Hamburg, jetzt im südlichen Speckgürtel wohnend.

Ich kenn deine XR!  ;D
Hast du von Thorsten aus Oersdorf gekauft?
Wir haben zusammen das ein oder andere Abendteuer zusammen erlebt!  ;)
Gute Wahl!

Und mit dem Hafen hab ich auch im weitesten Sinne zu tun.

Vielleicht sieht man sich ja mal.
Rock'n Roll for Life

schmuddel

tach ock
Im /am Hafen kann man auch gut Fahren  ;D  ;D  Ich kann dir erzahlen warum Moorburg Moorburg heist  :d2  :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .Honda PX25, SusiTS 50ER,SusiRV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,Honda CRF 230R, Husky500FE, Honda xr600, KTM690Enduro,Susi gsf1200 ,2xHako2000 ,1xHako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,LigierJ36.IHC353

HafenOlli

Zitat von: schmuddel in Juni 17, 2024, 13:06 NACHMITTAGStach ock
Im /am Hafen kann man auch gut Fahren  ;D  ;D  Ich kann dir erzahlen warum Moorburg Moorburg heist  :d2  :d2
gruß schmuddel

Coffee

Zitat von: schmuddel in Juni 17, 2024, 13:06 NACHMITTAGStach ock
gruß schmuddel

Da konnte man prima am Aluwerk in den Spülfeldern surfen, bis sich da mal einer abgelegt hat. Hamse 'n Stein an die Schranke gebastelt, damit da keiner mehr durch kommt. Hat geklappt, hab ich mir direkt den Schalthebel bei der Huskie abgerissen. :)

schmuddel

tach ock
Geht Heute immer noch Top. Und der Müll ist da geblieben , die Quadfaher kamen da ja schon mit der ganzen Famielie ,haben gegrillt und wieder verschwunden. Und  halt Übertrieben, Auch die Lautstärke war ein Problem .
gruß schmuddel

Coffee

Ich hab das mal per Zufall gefunden, als ich mit der XT500 da die Kurven gebraten bin. Die Waldstrecke um die Felder iss geil. Hab ich mir direkt die Huskie geholt, gefühlt einen Tag später haben die dicht gemacht. Sind da am Anfang auch immer rumgegurkt und haben geguckt. Wenn man von Moorburg reinfährt, über den Acker hat man 'n besseren Überblick. :)

schmuddel

tach ock
Wir Fahren da immer noch , man kann auch hinten raus über son Rohr . Son Moorweg zur Straße  und dann paralel zur Straße weiter bis man oben wieder an kommt. Ist etwas Eng aber es geht  , dann übern Deich richtung Mühlen  8). Unter der 7 ist jetzt etwas schlecht  da muß man sich schon etwas auskennen... ;)
Auch wenn unter den Brücken gepflastert ist  20cm Wasser ist kein Problem aber 1,50 Schlann da drunter schon  :d2 und das Stinnkt  ::-)
gruß schmuddel

Coffee